Eero ben Aalim hat eine Schwester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eero ben Aalim hat eine Schwester

Beitrag  Eero ben Aalim am So 29 Jun 2014, 04:15

Wie man dem Steckbrief des guten Herrn ben Aalim entnehmen kann ist er ein mittleres Kind. Als nummer 17 unter 24 nicht sonderlich verwunderlich, dass er keine wirklich gute Bindung zu seinen Eltern aufgebaut hat. Stattdessen hat er eine Schwester, die ihm sehr am Herzen liegt, die ihm aber nach einem schrecklich schiefgegangenen Experiment den Rücken gekehrt hat.

Und genau diese Schwester suche ich.
Für Leute, die also Interesse daran haben die Schwester eines Genetikers mit leichtem Gottkomplex zu spielen, sei gesagt, dass bis auf die Tatsache das sie seine Schwester sein, und ein zumindest annähernd arabisches Aussehen haben sollte, so ziemlich alles euch überlassen ist. Mit so ziemlich meine ich:

- Sowohl vor, als auch Nachname sind euch überlassen, da die Dame den Namen ihrer Mutter als Nachnamen angenommen haben wird.

- Das Aussehen ist völlig euch überlassen, genauso wie die Frage ob sie die ältere oder jüngere Schwester des guten Eero ist.

- Der Charakter der guten Frau liegt ebenfalls völlig in eurer Hand, bis auf die (unter Umständen zu diskutierende) gute Einstellung gegenüber ihrem Bruder, die sich aber wohl auch erstmal wieder wird entwickeln müssen.

- Bis auf die Kindheit und das spätere Zusammentreffen an Tag X (das Experiment das schiefging) ist euch auch die Story völlig euch überlassen.

- Ob Paranormale, Mensch oder ganz was anderes, alles eure Sache.

Natürlich wäre ein wenig Zusammenarbeit trotzdem erfreulich, und eine kurze Meldung bei Interesse wäre großartig.

Bis Dahin
Eero/Cas/Alex
avatar
Eero ben Aalim

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.06.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten