Drowned Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alter Hase ist mal wieder neugierig~

3 verfasser

Nach unten

Alter Hase ist mal wieder neugierig~ Empty Alter Hase ist mal wieder neugierig~

Beitrag  Emil Wikstrøm Di 28 Jun 2016, 18:38

Hallöchen liebes Forum~

Wer hier schon länger dabei ist, sollte mich noch kennen, da ich eine der Gründerinnen dieses Forums bin, welche dann jedoch aus zeitlichen Gründen ausgestiegen ist. Nach einiger Zeit hat mich dann aber doch wieder die Neugierde gepackt und da ich jetzt wieder mehr Luft zum schreiben habe, dachte ich mal, dass ich vorbeischaue bzw. alte Posts durchlese (ja ja Nostalgie).

Für all diejenigen, die mich noch nicht kennen:
Ich folge eigentlich schon ganz gut auf den Namen Donneh. Ich bin 20 Jahre alt und lebe in Bayern. Hobbys sind neben schreiben auch zeichnen, singen, Basketball, tanzen, meine Freunde belästigen usw.
Ich schreibe bereits seit neun Jahren in RPG-Foren oder privat für mich und habe eigentlich auch nicht vor so schnell aufzuhören (sonst wäre ich ja nicht hier).
Im Oktober fange ich dann endlich mal an zu studieren, nachdem ich ein Jahr von Schule und so einem Käse eine Auszeit genommen habe um etwas die Welt zu erkunden, und ich freue mich natürlich (nicht) drauf. :3
Ich habe seit zwei Wochen wieder einen Hund und der strapaziert gerne mal meine Nerven, aber wenn ich ihn mal nicht gerne erwürgen würde, ist er doch eine ganz nette Gesellschaft. C:
Ansonsten gibt es nicht wirklich so viel von mir zu erzählen. Falls ihr doch mehr wissen wollt, beantworte ich euch gerne die Fragen (oder nicht, wir werden sehen was gefragt wird :'D).

Liebe Grüße und große Flauschs,

Donneh-Lein~

Ps: Vielleicht bürgt irgendwer für mich~oder auch nicht, keine Ahnung :'D
Emil Wikstrøm
Emil Wikstrøm

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 28
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Alter Hase ist mal wieder neugierig~ Empty Re: Alter Hase ist mal wieder neugierig~

Beitrag  Melinda Jenkins Di 28 Jun 2016, 20:22

Oh mein Gott oh mein Gott,

ich hab das grad gelesen und dachte mir nur so: Wie geil ist das denn? XD

Ich freu mich so wahnsinnig, dass du wieder bei uns bist und würde liebend gern die Patenschaft für dich übernehmen I love you
Melinda Jenkins
Melinda Jenkins

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 35
Ort : Berlin/Köln

Nach oben Nach unten

Alter Hase ist mal wieder neugierig~ Empty Re: Alter Hase ist mal wieder neugierig~

Beitrag  Emil Wikstrøm Di 28 Jun 2016, 20:29

Hihi~
Danke danke :3

Dann klatsche ich hier mal ganz formell das Formular hin:

Für das Mitglied in Spe:
Wie sollen wir dich nennen: KÖNIGIN DER UNTER-... Donneh.. einfach Donneh
Wie bist du auf unser Forum gekommen: Ich habe mitbegründet :'D
Wer bürgt für dich*:Melinda Jenkins


Tralalalalala~ *fliegt mit Konfetti ummantelt davon*
Emil Wikstrøm
Emil Wikstrøm

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 28
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Alter Hase ist mal wieder neugierig~ Empty Re: Alter Hase ist mal wieder neugierig~

Beitrag  Darren Jenkins Di 28 Jun 2016, 20:41

Dann sage ich auch noch einmal ganz offiziell: Hallöchen und willkommen zurück, Donneh.

Und weil ich ohnehin schlecht in Begrüßungen bin werde ich es auch ganz dreist dabei belassen!

Viel Spaß im Forum :3

LG,
Noise
Darren Jenkins
Darren Jenkins

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Alter Hase ist mal wieder neugierig~ Empty Re: Alter Hase ist mal wieder neugierig~

Beitrag  Melinda Jenkins Di 28 Jun 2016, 22:06

Unser Noisi ist wieder herzallerliebst xD


Du bürgst für: Emil Wikstrøm

Das wie vielte Mal bürgst du: ist glaub ich das dritte oder vierte mal jetzt

Aus welchem Grund/welchen Gründen: Einfach aus dem Grund, dass Donneh in dieses Forum gehört Smile

Weißt du welche Verantwortungen eine Patenschaft für ein neues Mitglied mit sich bringt: jap weiß ich ^^

Bist du bereit diese Verantwortung zu übernehmen: auf jeden fall xD
Melinda Jenkins
Melinda Jenkins

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 35
Ort : Berlin/Köln

Nach oben Nach unten

Alter Hase ist mal wieder neugierig~ Empty Re: Alter Hase ist mal wieder neugierig~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten