Drowned Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche "Kleine Schwester" McGalloway

Nach unten

Suche "Kleine Schwester" McGalloway Empty Suche "Kleine Schwester" McGalloway

Beitrag  Tristan McGalloway So 17 Jan 2016, 20:36

Hallo,
hier auch ein Gesuch von mir!

Ich möchte gerne Tristans jüngste Schwester an die Schule holen.
Arabella McGalloway ist ein lebhaftes, aufgewecktes Mädchen von 11 Jahren. Ihr Aussehen stelle ich mir ungefähr so vor:
Suche "Kleine Schwester" McGalloway Img-th10
Arabella liebt Animes und Mangas, vor allem Shounen-Ai-Manga haben es ihr angetan. Deswegen ist sie auch heillos begeistert, dass ihr ältester bruder jetzt mit einem Mann zusammen ist.
Sie ist offen, unternehmungslustig und ziemlich einfühlsam, allerdings hat sie sieben ältere Geschwister kann mit ihren elf Jahren schon ein ziemlicher Sturkopf sein. Sie versteht es sich durchzusetzen, und wenn das nicht klappt schmollt sie gerne.
Der Familiäre Hintergrund ist schon sehr festgelegt, bei interesse gebe ich da gerne weiter Auskunft und ich würde gerne beim erstellen des Steckbriefes einbezogen werden, damit alles mit ihrem Großen Bruder stimmig ist.

Araballa käme in die 5. Klasse und wäre definitiv neu an der Schule. Ob sie paranormale Fähigkeiten hat überlasse ich gerne dem entsprechenden Spieler, allerdings wäre sie dann die einzige in ihrer Familie, zumindest in diesem zweig davon, obwohl es in der entfernten Verwandschaft durchaus den ein oder anderen Begabten gibt.

Wenn jemand Lust hat das muntere kleine Energiebündel zu spielen meldet er sich bitte bei mir Smile
Tristan McGalloway
Tristan McGalloway

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 07.05.14

Nach oben Nach unten

Suche "Kleine Schwester" McGalloway Empty Re: Suche "Kleine Schwester" McGalloway

Beitrag  Tristan McGalloway So 08 Mai 2016, 13:51

Da die Spielerin, die sich für die Rolle gemeldet hatte, nun seit Monaten kein Interesse mehr zu haben scheint, suche ich jemand neues der Lust darauf hätte Tristans kleines Schwesterchen zu verkörpern Smile
Tristan McGalloway
Tristan McGalloway

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 07.05.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten