Loki Ragnar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Loki Ragnar

Beitrag  Loki Ragnar am So 29 Jun 2014, 10:44

Hiho
Ja wie kann mann mich nennen meinen Char Loki und mich Arne


Ich spiele seit Jahren DsA(Das schwarze Auge) und der Alex hat mich gefragt ob ich nicht mal lust an so was hätte und nachdem mir eine Idee gekommen war hab ich mir gedacht warum eigentlich nicht.

Der Alex bürgt auch für mich
avatar
Loki Ragnar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Loki Ragnar

Beitrag  Castan Ragnar am So 29 Jun 2014, 22:06

Jaja, so ist das

Für den Bürgen:

Du bürgst für: Loki Ragnar

Das wievielte Mal bürgst du: Numero Due

Aus welchem Grund/welchen Gründen: Naja wie von ihm selbst bereits erwähnt ist das sein erster Anlauf, trotzdem traue ich ihm zu eine Bereicherung für das Forum zu sein.

Weißt du welche Verantwortungen eine Bürgschaft für ein neues Mitglied mit sich bringt**: Ja ich bin mir dessen durchaus bewusst.

Bist du bereit diese Verantwortung zu übernehmen**: Aber so was von

_____________________________________________________
Zweitchar: Eero ben Aalim
avatar
Castan Ragnar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.06.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten