Laura Ydda [NSC]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Laura Ydda [NSC]

Beitrag  Cry Wendland am Sa 27 Aug 2016, 20:00

Persönliche Daten

Name: Laura Ydda
Spitzname: Yddy
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Jahre
Geburtsort: Hjørring, Dänemark
Nationalität: Dänisch
Gattung: Mensch
Position: Schülerin der 6. Klasse (seit 5. Klasse)
__________________________________________________________________________

Äußere Erscheinung

Besondere Merkmale:
Yddy ist eine zierliche, kleine Person, die mit ihren spindeldürren Gliedern meist äußerst tollpatisch und unbeholfen aussieht, was ihre lockere, eher altbackene Kleidung meist nur noch unterstützt. Yddys kurze schwarze Haare haben einen leichten Blaustich und sind im Nacken gerade lang genug, dass sie sich zwei kleine Zöpfchen binden kann. Da sie für das Heldentum lebt hat sie auch etliche Shirts von ihren großen Idolen Batman, Thor und Co.
Bild:
Spoiler:

__________________________________________________________________________

Persönliche Angaben

Vorlieben: Superhelden; Ehrlichkeit; Humor; Nachsicht; (erm… Lysander…)
Abneigungen: Petzen; Ratten; Bilder von sich selbst; offenes Feuer
Stärken: Offenherzig; Hilfsbereit; Liebenswürdig
Schwächen: Naiv; Tollpatschig; schlechte Lügnerin
Hobbies: Turnen; Comics lesen; ihre Kleidung selbst bemalen
Charakterbeschreibung:
Yddy glaubt schon seitdem sie lesen kann an die richtigen Helden, die Nullen, die zu Alleskönnern werden – den kleinen Streber, der zu Spiderman wird. Sie ist fest der Überzeugung, dass am Ende immer alles gut sein muss und versucht stets, nach dem Vorbild ihrer fiktiven Idole zu leben, weswegen sie ein wenig naiv ist und schlecht lügen kann, aber das Herz am rechten Fleck trägt und deshalb immer bemüht ist, den Schwächeren zu helfen, wenn sie es brauchen. Seitdem sie sich beim Sport anfang des Jahres das Bein gebrochen hat und Lysander Cordelis sie (wortwörtlich) auf Händen ins Krankenzimmer getragen und dabei getröstet hat, ist er für sie der Captain Schottland, obwohl er aus L.A. kommt – und es kann sein, dass sie sich ein wenig in den großen Sportler und sein breites Lächeln verguckt hat.
__________________________________________________________________________

Wissen

Wissen über Paranormale:
Sie hat ein paar paranormale Freunde, die sie über die grundlegenden Arten aufgeklärt haben, allerdings würde sie nicht direkt sagen, sie kennt sich gut aus.

Wissen über Ursprache:
Sie weiß nur wenig über Magie, würde aber selbst vielleicht zu einer Doktor Strange werden und ist dem Mysterium deswegen eifrig auf der Spur!

_____________________________________________________
||Jimmy spricht||


~~ Bespielte Charaktere ~~
Corvin Raduvic, Darren Jenkins, Guilleaume Descoteaux, Ivan Morosow, Kai Brokenshire, Kenan Delaneau, Lin Todd, Lysander Cordelis, Nic Dixon, Philipp Bloodworth
avatar
Cry Wendland

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 17.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Laura Ydda [NSC]

Beitrag  Melinda Jenkins am Mi 19 Okt 2016, 16:17

Gut ich muss zugeben, als ich das erste mal den Namen gelesen habe, hab ich stat Ydda Yoda gelesen xD

Sie ist irgendwie die kleine Schwester die ich immer haben wollte Smile


Einen Stern für sie
avatar
Melinda Jenkins

Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 28
Ort : Berlin/Köln

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten