Ricky Afterforth [NSC]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ricky Afterforth [NSC]

Beitrag  Cry Wendland am Sa 27 Aug 2016, 17:30

Persönliche Daten

Name: Ricky Afterforth
Spitzname: -
Geschlecht: männlich
Alter: 16 Jahre
Geburtsort: York; England
Nationalität: Englisch
Gattung: Paranormaler - Peratmayi
Position: Schüler der 9. Klasse (seit der 5. Klasse)
__________________________________________________________________________

Äußere Erscheinung

Besondere Merkmale: Ricky ist ein recht durchschnitticher Junge für sein Alter, was seine körperliche Statur angeht. Allerdings hat er seit zwei Jahren quasi aus dem Nichts heraus eine degenerative Krankheit an beiden Beinen, die ihm nach und nach die Mobilität nimmt – bisher kann er noch mit Krücken gehen und tut das auch. Er kleidet sich sehr unauffällig, mit schlichten Farben und lockerer Kleidung, wobei er meist mit seinem wirren, rotbraunen Schopf ins Auge fällt.
Bild:
Spoiler:

__________________________________________________________________________

Persönliche Angaben

Vorlieben: RPG-PC-Spiele; Pen & Paper-RPG; Kutschen; alte Dampfloks; Blutorangentee
Abneigungen: undankbare Menschen; Ungerechtigkeit; Modetussis; Ballabende
Stärken: viel Mitgefühl; liebenswürdig; optimistisch; hilfsbereit
Schwächen: zu selbstlos; Träumer; sehr langsamer Lerner
Hobbies: RPG-Spiele; Schreiben; im Sitzen Körbe werfen (mit seinem besten Freund Eric)
Charakterbeschreibung:
Ricky ist ein extrem herzensguter und liebevoller Mensch, der sich selbst immer vergisst und lieber um seine Umgebung kümmert. Es macht ihn schlichtweg glücklich, wenn andere ein Lächeln im Gesicht tragen und ihren Träumen nachjagen können – was er auch selbst stundenlang und gerne tut, wobei er hauptsächlich den Unterricht dafür gebraucht, sich all die fantasievollen Zukunftsvisionen vorzustellen und seine Noten darunter leiden. Zudem lernt er noch sehr langsam und muss deswegen in mehrere Förderkurse gehen. Er glaubt immer an ein Happy End, versucht mit jedem gut Freund zu werden und lässt sich sein Lächeln niemals nehmen.
__________________________________________________________________________

Wissen

Wissen über Paranormale: Er ist selbst ein Paranormaler, kennt aber nur ein paar andere – während ihm diese verflixten Namen immer wieder entfallen. Er ist ein… ein… Perymati!
Wissen über Ursprache: Von Magie weiß er nichts.

Fähigkeiten: Ricky hat die Fähigkeit, Krankheiten von einem Organismus auf einen anderen zu übertragen. Dabei ist es völlig egal, um welche Krankheit es sich handelt – ob es nun AIDS, Grippe oder Tuberkulose ist. Dabei kann er sie sowohl von seinen Körper weg- als auch hineintransferieren. Er hat bisher aber noch nie eine Krankheit auf einen anderen Menschen als sich selbst übertragen.
Mit seiner Fähigkeit hat er seinem besten Freund Eric die Krankheit abgenommen, die nun seine eigenen Beine degeneriert, damit sein Freund seine Träume verfolgen kann.

Nebenwirkungen: Sein Körper ist nicht immun gegen Krankheiten – sie greifen ihn also ganz genauso an, wie sie andere angreifen würden.
Die Transferierung einer Krankheit zehrt stark an seinen Reserven und er fühlt sich meist Tage später noch müde, ausgelaugt und unausgeschlafen. Die Heftigkeit der Nebenwirkung hängt direkt mit der Schwere der Krankheit zusammen.

_____________________________________________________
||Jimmy spricht||


~~ Bespielte Charaktere ~~
Corvin Raduvic, Darren Jenkins, Guilleaume Descoteaux, Ivan Morosow, Kai Brokenshire, Kenan Delaneau, Lin Todd, Lysander Cordelis, Nic Dixon, Philipp Bloodworth
avatar
Cry Wendland

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 17.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Ricky Afterforth [NSC]

Beitrag  Melinda Jenkins am Mi 19 Okt 2016, 16:23

Wow Ricky ist nicht nur ein herzensguter Mensch, sondern wahrscheinlich mit der beste freund den man sich wünschen kann. Er verzichtet auf seine Träume, damit sein Kumpel seine verfolgen kann und nimmt sogar dessen Krankheit in kauf Sad


Einen Stern für ihn
avatar
Melinda Jenkins

Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 28
Ort : Berlin/Köln

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten