Justin Berrecloth [NSC]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Justin Berrecloth [NSC]

Beitrag  Cry Wendland am Sa 27 Aug 2016, 17:16

Persönliche Daten

Name: Justin Berrecloth
Spitzname: Berry
Geschlecht: männlich
Alter: 20 Jahre
Geburtsort: Newcastle upon Tyne; England
Nationalität: Englisch
Gattung: Mensch
Position: Schüler der 12. Klasse (seit der 5. Klasse)
__________________________________________________________________________

Äußere Erscheinung

Besondere Merkmale: Berry ist ein schlanker, durchschnittlich sportlicher junger Mann, der mit seinen unzähligen Tattoos auf Oberarmen, Rücken und Brust fast jedem auffällt. Seine blonden Haare trägt er grundsätzlich kurz, lässt seine Stirnfransen und die Haare der vorderen Schädelseite wachsen, um sie ein wenig aufstellen und stylen zu können – außerdem trägt er einen Kinnbart. Ähnlich wie seine Geschwister kleidet Berry sich äußerst teuer und liebt Shirts mit Markennamenaufdrucken oder Jeans im Used-Look.

Bild:
Spoiler:
__________________________________________________________________________

Persönliche Angaben

Vorlieben: Er selbst; Markenkleidung; Tattoos; Westernreiten
Abneigungen: nervige Gören; Arbeit; Regeln; das Wort „Nein“
Stärken: selbstbewusst; redegewandt; spontan,
Schwächen: arrogant; opportunistisch; besserwisserisch; biestig;
Hobbies: Reiten; shoppen; andere piesacken
Charakterbeschreibung:
Justin ist ein Arschloch, da gibt es nicht viel zu umschreiben. Er ist ein egozentrischer, besserwisserischer Mistkerl, der für seinen eigenen Vorteil fast alles geben würde und von allen und jedem glaubt, er wäre etwas Schlechteres als er selbst. Er lässt sich von niemanden etwas gefallen, schikaniert aber im Gegenzug Jüngere und Schwächere und macht seinem Ruf als biestiger Anwaltssohn wirklich alle Ehre, denn er macht anderen auch gerne klar, dass er sich mit dem Geld seines guten Vaters nahezu alles kaufen könnte – und das auch durchaus tut.
__________________________________________________________________________

Wissen

Wissen über Paranormale: Er hat ein recht weitläufiges Wissen.
Wissen über Ursprache:  Er kennt einige gemeine Zauber, die Fremde beispielsweise auf die Schnauze legen oder getrocknete Tinte auf gemachten Tests oder Hausaufgaben zerrinnen lässt – dasselbe kann er auch mit Schminke tun, was er herrlich findet. Er verwendet sein durchschnittliches, magisches Potential auch wirklich nur, um andere bloßzustellen.

_____________________________________________________
||Jimmy spricht||


~~ Bespielte Charaktere ~~
Corvin Raduvic, Darren Jenkins, Guilleaume Descoteaux, Ivan Morosow, Kai Brokenshire, Kenan Delaneau, Lin Todd, Lysander Cordelis, Nic Dixon, Philipp Bloodworth
avatar
Cry Wendland

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 17.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Justin Berrecloth [NSC]

Beitrag  Melinda Jenkins am Mi 19 Okt 2016, 16:26

Justin und Nic könnten sich schon fast die Hand reichen. Irgendwie haben sie doch die eine oder andere Ähnlichkeit gemeinsam. Kann mich auch irren, auf jeden fall find ich ihn doch sehr interessant.


Einen Stern für ihn
avatar
Melinda Jenkins

Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 28
Ort : Berlin/Köln

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten