Nicht so pflegeleichter Emil braucht seinen Bruder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nicht so pflegeleichter Emil braucht seinen Bruder!

Beitrag  Emil Wikstrøm am Fr 22 Jul 2016, 01:22

Halli hallo~

Ich dachte mir, dass mein kleiner Emil-pups seinen Bruder schrecklich vermissen wird an der AWA (nicht!). Und genau deshalb möchte ich, dass sein Bruder ihm an die Schule folgt.. selbst spielen möchte ich ihn aber nicht, da es sonst keinen Spaß machen würde. :3

Hier ein paar Infos über den gesuchten Charakter:

Name: Lucas Wikstrøm
-> Der Vorname kann natürlich auch angepasst werden, indem man sagt, dass es einen nicht in Emils Steckbrief aufgelistetten Zweitnamen gibt, mit welchem der Charakter bevorzugt angesprochen werden möchte. Dabei sollte man aber darauf achten, dass es ein skandinavischer/norwegischer Vorname ist.
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: männlich (obviously)
Art: Paranormaler
-> Die Fähigkeit und Typ kann man sich natürlich selbst zusammendichten.~
Aussehen: Hier gibt es keine bestimmten Richtlinien, er sollte nur vom Typ her etwas nordischer (wobei er sich natürlich auch die Haare gefärbt haben kann, etc.) und auch etwas höhergewachsen als Emil sein. Emil wurde halt einfach mit einem Zwergengen geboren. :3
Charakter (Schwächen, Vorlieben, etc.): Ich lasse euch da vollkommen freien Lauf, nur sollte er einen starken Beschützerinstinkt haben, was Emil betrifft, und er sollte ihn auch lieb haben. :3
Vergangenheit: Die Vergangenheit sollte sich natürlich auch etwas mit der von Emil ergänzen, es können auch Ereignisse vorgekommen sein, die nicht in Emils Vergangenheit stehen, da sie ja nicht 24/7 aufeinanderhocken.

Joa, wer Interesse hat, kann mir ja hier oder per PN schreiben. :3

Donnäh. :B
avatar
Emil Wikstrøm

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 21
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten