Drowned Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward Carmichael [NSC]

2 verfasser

Nach unten

Edward Carmichael [NSC] Empty Edward Carmichael [NSC]

Beitrag  Cry Wendland Sa 27 Aug 2016, 20:25

Persönliche Daten

Name: Edward Carmichael
Spitzname: Ed; Eddie
Geschlecht: männlich
Alter: 16 Jahre
Geburtsort: Dunfermline; Schottland
Nationalität: Schottisch
Gattung: Paranormaler - Peratmayi
Position: Schüler der 9. Klasse (seit der 5. Klasse)
__________________________________________________________________________

Äußere Erscheinung

Besondere Merkmale: Eddie hat ein großes Faible für hohe Kragenwesten und Kapuzenhoodies und trägt diese deswegen natürlich auch am laufenden Band, wenn er nicht gerade in die Schuluniform gezwungen wird. Er ist locker, aber immer etwas wärmer als die restliche Belegschaft der AWA gekleidet, trägt immer Stiefeln und manchmal sogar Handschuhe. Sein schmucker Uppercut und die graublauen Augen haben ihn schon zum Schwarm des ein oder anderen, jüngeren Mädchens gemacht.
Bild:
Spoiler:
__________________________________________________________________________

Persönliche Angaben

Vorlieben: Ego-Shooter; Lanparties; Geckos; Fußballspielen; Geschichte
Abneigungen: schlechtes Wlan; Anti-„Killerspiele“-Erwachsene; Witze auf seine Kosten
Stärken: scharfe Zunge; selbstbewusst; gute Reflexe; gutes Gedächtnis
Schwächen: jähzornig; schnell gelangweilt; überempfindlich für Kälte; nachtragend
Hobbies: Ego-Shooter; Fußballspielen; historische Dokumentationen;
Charakterbeschreibung:
Eddie ist ein etwas unentspannter Jugendlicher, der gerade ganz offensichtlich seine Pubertät durchlebt. Er lässt sich von niemanden wirklich etwas sagen, hat eine enorm bissige und gefährlich scharfe Zunge und beharrt stets darauf, dass seine eigene Meinung die Richtige ist. Beschäftigt er seinen Kopf nicht mit irgendetwas, und sei es nur ein stumpfes Video, dann verfällt er erst in bodenlose Langeweile und anschließend in einen unbegründeten Zorn, den er an allen auslässt, die gerade in Reichweite sind. Man sagt ihm auch nach, dass er „nicht vergisst“ – und das stimmt sowohl für Streitereien, als auch für allerlei unnützes Wissen, denn er ist nachtragend und hat ein unheimlich gutes Gedächtnis, dass schnelle Verknüpfungen erstellt und sie gut verankert.
__________________________________________________________________________

Wissen

Wissen über Paranormale: Er ist selbst ein Paranormaler, aber das weiß er nicht. Er glaubt nicht an den Kram.
Wissen über Ursprache: Er weiß nichts.

Fähigkeiten: Ed ist gegen Krankheiten und Gifte immun – gelangt also ein schädliches Virus, ein Bakterium oder Gift in seinen Blutkreislauf, wird es sofort von seiner paranormalen Fähigkeit angegriffen und vernichtet – zusätzlich erschafft sein Körper im Falle von Giften sogar Gegengifte, die man einige Stunden nach Injizierung aus seinem Blut filtern könnte.

Verwendung: Es ist eine passive Fähigkeit, er kann sie weder an- noch abschalten.

Nebenwirkungen: Eddie ist immerzu äußerst kalt und seine Haut ist empfindlich gegenüber Kälte, sodass selbst die Berührung eines normalen Glas mit kalten Wasser sticht und ihn schmerzt. Er glaubt einfach, es ist irgendeine, dämliche Fehlfunktion seines Körpers und wirkt dem mit Handschuhen und dicker Kleidung entgegen.
Nur wenn sich eine Krankheit oder ein Gift innerhalb seines Körpers befinden sollte, heizt er sich durch das Inkrafttreten seiner Magie ein wenig auf – die Nebenwirkung endet also quasi erst dann, wenn Eddie krank wird, auch wenn er davon nichts mitbekommt.
Cry Wendland
Cry Wendland

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 17.08.14

Nach oben Nach unten

Edward Carmichael [NSC] Empty Re: Edward Carmichael [NSC]

Beitrag  Melinda Jenkins Mi 19 Okt 2016, 16:13

Ich hätte gern seine Fähigkeit, dass würde einiges einfacher machen. Oder mal mit ihm ne Lanparty mit Ego-Shooter Spielen durchmachen.

Ein Stern für Edward Edward Carmichael [NSC] 3894230941
Melinda Jenkins
Melinda Jenkins

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 35
Ort : Berlin/Köln

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten