Malcom Mortimer Nsc Schüler der 10 Klasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Malcom Mortimer Nsc Schüler der 10 Klasse

Beitrag  Jack Harris am So 27 Dez 2015, 21:09

Persönliche Daten

Name: Mortimer, Malcom NSC, seit der 5. Klasse
Spitzname: Morty
Geschlecht:m
Alter:16
Geburtort:Cardif, Wales
Nationalität:Waliser/Brite
Gattung: Paranormal
Position: Schüler der 10 Klasse
__________________________________________________________________________

Äußere Erscheinung

Besondere Merkmale: Morty ist ein lässiger, gechillter Typ, den so leicht nichts aufregt und der immer gelassen bleibt. Er ist nicht gerade ein Adonis und hatte auch noch nie eine Freundin, aber dafür hat er ein paar richtig gute Kumpels, mit denen auch liebend gerne abhängt. Er ist mit seinen 16 Jahren schon 180 cm groß und verspricht noch einen guten Schuss zu machen, vielleicht wandelt sich dann auch seine Muckelig-Schlacksige Erscheinung noch etwas, im Moment ist er eher der gemütiliche, bärige Typ.
Bild:
__________________________________________________________________________

Persönliche Angaben

Vorlieben: Playstation Spiele, Programmieren, Gediegene Abende mit mäßigem Alkoholkonsum mit guten Freunden
Abneigungen: Hektik, Nervenbündel, körperlich anstrengende Arbeit
Stärken: Geduldig, Genau, Logisch, gutmütig
Schwächen: Wenig spontan, faul, unsportlich, Pollenallergie (Eschen)
Hobbies:Playstation, Programmieren, mit freunden abhängen, Lesen
Charakterbeschreibung: Morty ist jedermanns bester Kumpel. Er ist eigentlich immer ins seinem Zimmer anzutreffen oder im Gemeinschaftsraum, wenn man sich da zum gemeinsamen Zocken verabredet hat. Er hört gerne zu, urteilt selten und wirkt auf viele aufgekratzte Charaktere wie ein Ruhepol. Wenn es um richtige Arbeit geht, muss man ihn zwar sehr überreden, aber einen Freund lässt er gewöhnliche nicht hängen. Freuwillig würde er sich aber nicht melden um zum Beispiel bei einem umzug zu helfen. Morty ist gemütlich, genügsam und extrem verträglich. In all seinen Jahren An der AWA ist er noch nie laut oder beleidigend geworden, egal was man ihm an den Kopf geworfen hat. Wenn einer mies drauf ist, so seine felsenfeste Überzeugen, ist das dessen Problem und nicht seins!
__________________________________________________________________________

Wissen

Wissen über Paranormale:Er hat hier und da etwas mitbekommen und schon so manches Mal hat ihm irgendein Klassenkamerad oder Freund sein paranormales Leid geklagt, unwissend, dass Morty selbst ein Paranormaler ist.
Seine Fähigkeit ist ein wenig schwierig, weswegen es gut ist dass er so ein ruhiges Temperament besitzt. Er hat noch nicht herausgefunden wofür sie tatsächlich gut ist. Wenn er seine Kraft anstrengt scheint die Realität Wellen zu werfen und es passieren Dinge. Das kann etwas gutes und nützliches, aber auch etwas ziemlich dummes sein. Mal findet er Geld, Mal kommt ihm plötzlich seine Jacke abhanden. Mal kommt spontan ein Freund vorbei, wenn ihm Langweilig ist, ein andermal bekommt er Zahnschmerzen. Wie er die Effekte seiner Kraft kontrollieren kann, das weiß er nicht, und da konnte ihm bisher auch kein Lehrer weiter helfen. Unter anderem deswegen hängt er es auch nicht an die große Glocke.
Wissen über Ursprache:keins[/b]


Zuletzt von Jack Harris am Mo 28 Dez 2015, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_____________________________________________________
Es kann die Ehre dieser Welt / Dir keine Ehre geben, /Was dich in Wahrheit hebt und hält, / Muss in dir selber leben.
avatar
Jack Harris

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Malcom Mortimer Nsc Schüler der 10 Klasse

Beitrag  Cry Wendland am Mo 28 Dez 2015, 10:02

Das könnte haargenau einer meiner besten Freunde sein, wie gruselig x3

Ich mag ihn sehr und seine Fähigkeit ist interessant, von daher bekommt der gute Bär ein Sternchen: Like a Star @ heaven

_____________________________________________________
||Jimmy spricht||


~~ Bespielte Charaktere ~~
Corvin Raduvic, Darren Jenkins, Guilleaume Descoteaux, Ivan Morosow, Kai Brokenshire, Kenan Delaneau, Lin Todd, Lysander Cordelis, Nic Dixon, Philipp Bloodworth
avatar
Cry Wendland

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 17.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Malcom Mortimer Nsc Schüler der 10 Klasse

Beitrag  Melinda Jenkins am Mi 06 Jan 2016, 00:33

Ich find ihn echt cool,
vor allem seine Leidenschaft für Playstation Very Happy


zweiter Stern Like a Star @ heaven
avatar
Melinda Jenkins

Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 28
Ort : Berlin/Köln

Nach oben Nach unten

Re: Malcom Mortimer Nsc Schüler der 10 Klasse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten