Yu-Zhu Pan (Schüler der 9. Klasse)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yu-Zhu Pan (Schüler der 9. Klasse)

Beitrag  Tristan McGalloway am Mi 18 Nov 2015, 21:50

Name: Yu-Zhu Pan
Spitzname: Yue
Geschlecht:Männlich
Alter:14
Geburtort:Chengdu, China
Nationalität:Chinesisch
Gattung: Paraormal, Nigaranyi
Position: Schüler der 9. Klasse
__________________________________________________________________________

Äußere Erscheinung

Besondere Merkmale: Yu-Zu sieht auf den ersten Blick aus wie ein absolut klischeehafter chinesischer Streberschüler. Die Haare sind in diesem typischen langweiligen Look geschnitten, die Brille hat einen dicken Rand, er wirkt ausgesprochen schmalbrüstig und ziemlich schlacksig. Auch auf den zweiten, dritten oder vierten Blick ändert sich an diesem Eindruck nichts. Mit seinen Gerade einmal 154cm ist er auch einer der kleinsten in der Klasse. Sein recht breites Gesicht ist immer neutral bis freundlich, er spricht stets leise, was ihn schüchtern wirken lässt.
Bild:
__________________________________________________________________________

Persönliche Angaben

Vorlieben:
Arbeit
Das Meer
Erfolg

Abneigungen:
Faulheit
Milchprodukte
Mobber

Stärken:
Diszipliniert
Guter Lerner
Organisiert

Schwächen:
Asthma
Unterwürfig
Gehemmt

Hobbies:
Lernen, Wissens-Wettbewerbe, IQ-Spiele
Charakterbeschreibung:
Yu-Zhu ist der älteste Sohn der Familie, weswegen seiner Erziehung und seiner Ausbildung auch ein besonderes Maß an Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Die Erwartungen seiner Eltern lasten oft schwer aus seinen schmalen Schultern, allerdings ist er absolut entschlossen diesen auch gerecht zu werden. Das mittelschtändige Unternehmen seines Vaters zu übernehmen ist sein Ziel und dafür arbeitet er fleißig und konnte sogar schon eine Klasse überspringen, was er als besondere Auszeichnung empfindet. Yue ist immer höflich und zuvorkommend, Drückt niemals aus, was in ihm vorgeht und schrecklich prüde und schüchtern.

__________________________________________________________________________

Wissen

Wissen über Paranormale:Groß. In seiner Familie gibt es seit vielen Genertionen Paranormale, immer Nigaranyi. Yu-Zhus Spitzname bedeutet “Mond” und er erhielt ihn, weil er in der Lage ist das Wasser zu beherrschen. Er erlernt den Umgang mit seinen Kräften genauso dizipliniert und kontiunierlich wie den mit der Mathematik.
Wissen über Ursprache:Gering, er kennt keine Magiewirker.
avatar
Tristan McGalloway

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 07.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Yu-Zhu Pan (Schüler der 9. Klasse)

Beitrag  Melinda Jenkins am Mi 18 Nov 2015, 22:05

Er erinnert mich so ein wenig an Joey aus Digimon vom Aussehen her xD
Mit Asthma zu leben ist echt nicht gerade toll -.- Aber trotzdem mag ich ihn


erster Stern Like a Star @ heaven
avatar
Melinda Jenkins

Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 28
Ort : Berlin/Köln

Nach oben Nach unten

Re: Yu-Zhu Pan (Schüler der 9. Klasse)

Beitrag  Cry Wendland am Mi 18 Nov 2015, 22:17

Ich habe ebenfalls nicht an ihm auszusetzen. Ein paar Streber brauchen wir ohnehin noch alien

Also: Like a Star @ heaven

_____________________________________________________
||Jimmy spricht||


~~ Bespielte Charaktere ~~
Corvin Raduvic, Darren Jenkins, Guilleaume Descoteaux, Ivan Morosow, Kai Brokenshire, Kenan Delaneau, Lin Todd, Lysander Cordelis, Nic Dixon, Philipp Bloodworth
avatar
Cry Wendland

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 17.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Yu-Zhu Pan (Schüler der 9. Klasse)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten