Drowned Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dennis Cormac

3 verfasser

Nach unten

Dennis Cormac Empty Dennis Cormac

Beitrag  Keiran Windfeather Mo 16 Nov 2015, 22:28

Persönliche Daten

Name: Dennis Cormac
Spitzname:Mac
Geschlecht:Männlich
Alter:15
Geburtort:Lonhatten Ridge, Schottland
Nationalität:Schottisch
Gattung: Mensch
Position: Schüler der 9. Klasse
__________________________________________________________________________

Äußere Erscheinung

Besondere Merkmale: Dennis ist sehr sportlich und er hat für sein Alter sehr breite Schultern. Sein rotbraunes Haar ist ist notorisch strubbelig und seine Augen haben einen kastanienbraunen Ton. er ist ca. 175 Groß und wächst seinem halben Jahr fast nur in die breite, aber nicht an der Hüfte. Trotzdem wirkt er schlacksig und hat lange Beine. Ständig hat er Musik im Ohr (vor allem Rock und Metal).
Bild:
__________________________________________________________________________

Persönliche Angaben

Vorlieben:
Hardrock und Metal
Die Sau raus lassen
Judo

Abneigungen:
Langeweile
Verlieren
Emos

Stärken:
Sportlich
Diszipliniert
Zuverlässig

Schwächen:
Nachtragend
Niedrige Hemmschwelle für Gewalt
Respektlos

Hobbies: Sport Sport Sport. Die ganze Freizeit wird in verschiedene Sportarten gesteckt.
Charakterbeschreibung:
Dennis ist ein Einwoner Lonhatten Ridges und hat noch nicht viel von der Welt gesehen. Das möchte er in Zukunft ändern und träumt von Weltreisen und großen Erlebnissen. Er möchte Sporler werden und trainiert daher eifrig Judo und verschiedene andere Sportarten, vor Soccer und Handball, in denen er ebenfalls Brilliert. Sein Jähzorniges und nachtragendes Gemüht macht ihm manches Mal einen Strich durch eine sorgfältig ausgearbeitete Strategie und nur seinem disziplinierten Training und seinen guten Leistunden ist es zu verdanken, das er ein begehrter Mitspieler in Mannschaftssportarten ist. Denn wenn ihn etwas ärgert ist Dennis sehr schnell mit den Fäusten bei der Sache. Sein Judo-Meister versucht ihm das schon abzugewöhnen, ist an dem Temperament des Jungen jedoch bisher gescheitert.Trotz seines Temperaments ist er gesellig und schnell dermittelpunkt jeder Party, die er auch voll auf touren bringen kann. Er ist ein Partylöwe, aber egal wie lange er mit Freunden feiert, am nächsten Tag steht er in der Frühe für sein Training auf der Matte.

__________________________________________________________________________

Wissen

Wissen über Paranormale:Er ist mit einigen Paranormalen befreundet und kennt viele Geschichten, die man sich auf Lonhatten erzählt.
Wissen über Magie:Er ist mit einigen Magiewirkern befreundet und kennt viele Geschichten, die man sich auf Lonhatten erzählt.
Keiran Windfeather
Keiran Windfeather

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 16.05.14

Nach oben Nach unten

Dennis Cormac Empty Re: Dennis Cormac

Beitrag  Cry Wendland Mo 16 Nov 2015, 22:40

Ich habe nichts an ihm auszusetzen.

Also ein Stern für den jungen Sportler: Like a Star @ heaven
Cry Wendland
Cry Wendland

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 17.08.14

Nach oben Nach unten

Dennis Cormac Empty Re: Dennis Cormac

Beitrag  Melinda Jenkins Di 17 Nov 2015, 21:26

Vom Aussehen her erinnert er mich ein wenig an Adelar so mit den roten Haaren Smile
Wir bekommen immer mehr Sportler irgendwie aber find ich gut ^^


zweiter Stern Like a Star @ heaven
Melinda Jenkins
Melinda Jenkins

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 35
Ort : Berlin/Köln

Nach oben Nach unten

Dennis Cormac Empty Re: Dennis Cormac

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten