Larson Nye [9. Klasse]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Larson Nye [9. Klasse]

Beitrag  Keiran Windfeather am Mo 16 Nov 2015, 22:26

Persönliche Daten

Name: Larson Nye
Spitzname: Nye-Boy
Geschlecht:Männlich
Alter:15
Geburtort:Wickfield, Schottland
Nationalität:Schottisch
Gattung: Paranormal, Kibalyan
Position: Schüler der 9. Klasse
__________________________________________________________________________

Äußere Erscheinung

Besondere Merkmale: Larson ist ein ehrgeiziger Nutzer des Fitnesraumes und ist insbesondere auf seine kräftigen Arme sehr stolz. Er hat für sein Alter schon eine sehr gut ausgeprägte Muskulatur, misst etwa 179 cm und wird gut und gerne, wenn er ausgewachsen ist die 190 erreichen oder mehr und keiner würde sich wundern, wenn er in den Schultern auch genau so breit werden würde.
Sein sandfarbenes Haar hat hier und da dunkle Spitzen und seine Augen haben ein helles Lindgrün. Das Gesicht ist von Sommersprossen übersäht.
Bild:
__________________________________________________________________________

Persönliche Angaben

Vorlieben:
Muskeltraining
Triathlon
Katzenminze

Abneigungen:
Hunde
Hausaufgaben,
Verlieren

Stärken:
Ehrgeizig
Zielstrebig
Gute Balance

Schwächen:
Ungeduldig
Unbeherrscht
Schlechtes logisches Denken

Hobbies: Sport Sport Sport. Die ganze Freizeit wird in verschiedene Sportarten gesteckt.
Charakterbeschreibung:
Nye-Boy ist nicht dumm, auch wenn er anderen öfter mal so vorkommt, weil er anderen oft nicht bis zum ende zuhört eher er etwas von sich gibt, vorschnell handelt, weil er zu ungeduldig ist und sich damit in Schwieerigkeiten bringt oder einfach etwas in anbetracht aller Informationen schrecklich dummes tut. Er verfolgt seine Ziele hartnäckig, aber ncht immer auf dem kürzesten oder effektivsten Weg.
Larsons Schwächen zeigen sich vor allem in häufig nicht oder flasch gemachten Hausaufgaben weil er die Aufgabe nicht bis zum ende liest eher sie bearbeitet.
Genauso geht er mit anderen Menschen um. Er ist vorschnell und oft angriffslustig, hat wenige enge Freunde und legt sein Hauptaugenmerk auf sein Ziel, einmal ein Weltbekannter Triathlet zu werden. Larson ist aber auch ein schlechter Verlierer und in der Beziehung sehr nachtragend.

__________________________________________________________________________

Wissen

Wissen über Paranormale:Larson ist ein Jaguar-Kibalyan und hat auch im alltag einige Eigenschaften dieser Katzen, wie einen sehr feinen Gehörsinn und eine gute Nase, aber auch eine sehr empfindliche Zunge (er mag Speisen nur kalt oder lauwarm und und keinesfalls scharf). Er verwandelt sich in eine sehr eindrucksvolle und gewandte Raubkatze und kann sich auch nur teilweise verwandeln.
Wissen über Ursprache:keine
avatar
Keiran Windfeather

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 16.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Larson Nye [9. Klasse]

Beitrag  Cry Wendland am Mo 16 Nov 2015, 22:41

Und auch der gute Larson bekommt ein Sternchen: Like a Star @ heaven

Jaguar-Kibalyan, gefällt mir sehr gut :3

_____________________________________________________
||Jimmy spricht||


~~ Bespielte Charaktere ~~
Corvin Raduvic, Darren Jenkins, Guilleaume Descoteaux, Ivan Morosow, Kai Brokenshire, Kenan Delaneau, Lin Todd, Lysander Cordelis, Nic Dixon, Philipp Bloodworth
avatar
Cry Wendland

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 17.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Larson Nye [9. Klasse]

Beitrag  Melinda Jenkins am Di 17 Nov 2015, 21:28

Wieder ein Sportler aber seine Fähigkeit gefällt mir gut Smile
Ich mag Jaguar sind tolle Tiere da hat er schon bei mir gewonnen ^^


zweiter Stern Like a Star @ heaven
avatar
Melinda Jenkins

Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 28
Ort : Berlin/Köln

Nach oben Nach unten

Re: Larson Nye [9. Klasse]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten