Chester Songbird

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chester Songbird

Beitrag  Jack Harris am Do 12 Nov 2015, 22:34

Persönliche Daten

Name: Chester Songbird
Spitzname: Chess
Geschlecht:Männlich
Alter:13
Geburtort:London UK
Nationalität:Britisch
Gattung: Paranormal Kibalyan
Position: Schüler der 7. Klasse
__________________________________________________________________________


Äußere Erscheinung

Besondere Merkmale: Chester ist sehr schmächtig und hat schmale Schultern. Sein goldblondes Haar ist kurz geschnitten und er trägt eigentlich immer seine Schuluniform, auch in seiner Freizeit.
Spoiler:
__________________________________________________________________________

Persönliche Angaben

Vorlieben:
Fliegen
Musik
Seine Schwester Caroline

Abneigungen:
Mr. Cumberbatch, weil er gemein zu Caroline ist
Würmer - igitt!
Rauch/Qualm (Auch von Zigaretten)

Stärken:
Fröhlich
Energisch
Verspielt

Schwächen:
Nervensäge
Kann nicht singen
Sehr hoher Ruhepuls, daher oft schwindelig

Hobbies:
Fliegen! PC-Games zocken, Singen (leider), seiner Schwester auflauern und sie zutexten
Charakterbeschreibung: Chester ist ein aufgewecktes Bürschchen, das seine große Schwester regelrecht anbetet, weswegen er auch niemanden leiden kann der ihr Probleme macht. Er wünscht sich manchmal er wäre älter, weil sie ihn dann sicher ernster nehmen würde. Chester redet wie ein Wasserfall, singt furchtbar gerne und falsch, außer wenn er als Vogel umher fliegt, dann ist sein Gesang sehr melodisch.Er spielte gerne PCGames, allein oder mit Freunden und ist für jeden Spaß zu haben. Chester ist ein verträglicher Junge, der sich mit so ziemlich jedem anfreunden kann und gerne etwas unternimmt, und wenn es nur virtuell ist.

__________________________________________________________________________

Wissen

Wissen über Paranormale:Chester kann sich in einen Sperling verwandeln, hat das aber noch nicht so recht unter Kontrolle und im Winter ist er sehr Kälteempfindlich, so dass er sich nach Möglichkeit gar nicht verwandelt. Er hat sehr wenig Wissen übe Paranormale, da sein Vater, von dem er die Gabe geerbt hat, in frühen Jahren verstorben ist und seine Mutter über dessen Fähigkeit nichts wusste.
Wissen über Ursprache:Keines

_____________________________________________________
Es kann die Ehre dieser Welt / Dir keine Ehre geben, /Was dich in Wahrheit hebt und hält, / Muss in dir selber leben.
avatar
Jack Harris

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Chester Songbird

Beitrag  Cry Wendland am Do 12 Nov 2015, 23:27

Ich habe gar nichts an dem kleinen Sonnenschein auszusetzen.

Von daher ein Sternchen für ihn: Like a Star @ heaven

_____________________________________________________
||Jimmy spricht||


~~ Bespielte Charaktere ~~
Corvin Raduvic, Darren Jenkins, Guilleaume Descoteaux, Ivan Morosow, Kai Brokenshire, Kenan Delaneau, Lin Todd, Lysander Cordelis, Nic Dixon, Philipp Bloodworth
avatar
Cry Wendland

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 17.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Chester Songbird

Beitrag  Melinda Jenkins am Di 17 Nov 2015, 21:24

Ich weiß zwar nicht wie man freiwillig seine Schuluniform in seiner Freizeit tragen kann aber okay jeder wie er mag Very Happy

Ich find Chester irgendwie niedlich und passt auch gut in die Schule


zweiter Stern Like a Star @ heaven
avatar
Melinda Jenkins

Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 28
Ort : Berlin/Köln

Nach oben Nach unten

Re: Chester Songbird

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten