Das Feaver [Jugendclub/Discothek]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Feaver [Jugendclub/Discothek]

Beitrag  Tristan McGalloway am So 26 Jul 2015, 16:54



Das F E A V E R ist der einzige Jugendclub und das was einer Discothek am nächsten kommt. Der Eingang liegt in einer Seitengasse der Hauptgeschäftsstraße und ein eher unauffälliges Schild in grünen und orangen Lettern markiert die Kellerstiege, die man hinab gehen muss um zu der schweren Eisentür zu gelangen. Der kleine Laden ist in zwei zusammengelegten, ehemaligen Lagerkellern eingerichtet und die Betreiber machen ein sehr gutes Geschäft - Nicht nur Teenager, auch ältere Herrschaften der Insel gehen zu verschiedenen Veranstaltungen dort hin. Neben dem allabendlichen Disco- und Clubbetrieb gibt es öfter Themenabende, die auch anderes Klientel als vergnügungssüchtige Heranwachsende anlocken: Von Squaredance bis Karaoke, die Betreiber Phil(lipp McQuire) und Ace (Andrew Hail) und ihre Bardamen Bonny (Mina Jane Smith) und Sandy (Anna McDylan) lassen sich immer wieder neues einfallen.

Die Ausstattung ist weder Hightech noch besonders originell aber solide, der Laden ist gewöhnlich gerammelt voll und unter der Hand wird auch härterer Alkohol ausgeschenkt (Natürlich NUR an Volljährige!). Wer beim Dealen erwischt wird, fliegt achtkantig raus und bekommen für den Rest seiner Existenz Hausverbot, allerdings gibt es doch immer wieder den ein oder anderen der ein paar bunte Pillen und lustige Kräuter und Pilze unter die Leute bringt.

Meistens spielen verschiedene Nachwuchs-DJs aus dem Ort oder die Inhaber selbst am Mischpult auf, ab und an gibts es sogar Livemusik. Auch die Schulband der AWA hat hier schon so manchen (inoffiziellen) Auftritt hingelegt.
avatar
Tristan McGalloway

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 07.05.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten