Der Strand

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Strand

Beitrag  Tristan McGalloway am Mi 03 Dez 2014, 15:10

das Eingangsposting lautete :



Neben dem Hafen gibt die steinige Küste nicht viel her, doch es gibt noch eine Stelle, welche von den Jugendlichen und hartgesottenen Älteren im Sommer gerne als Badestrand genutzt wird. Der Kiesige und harte Boden eignet sich zwar nicht besonders gut zum Sonnenbaden und im Winter wird der Strand aus Sicherheitsgründen meistens abgesperrt, doch ist es ein wild-romantisches Fleckchen, an dem es so manchen Felsen gibt, der ein liebendes Pärchen vor den Blicken der Welt verbergen kann.
avatar
Tristan McGalloway

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 07.05.14

Nach oben Nach unten


Re: Der Strand

Beitrag  Scirann Barran am Fr 01 Jul 2016, 22:02

Sci schnaubte und lachte dann selbst. "Jaa, ich leb auf kleinem Fuß. Die haben als ich 16 war einfach entschieden, nicht mehr zu wachsen. Danke Mum, für die winzigen Füße!", murrte er gespielt. "Nein, waren wohl beide schuld. Dad hatte noch ne halbe Nummer kleiner als ich, dabei bin ich über nen Kopf großer gewesen. Und auch Jack hat so große Füße wie ich. Winzfuß-Barrans."
Sci sahs an sich nicht so eng, er fands sogar lustig.
Aber das Darrens Schuhe die größeren waren, wenn sie nebeneinander standen, war doch irgendwie frustrierend.

Sci lächelte zufrieden, als Darren das Händchenhalten zuließ, und begann dann, mit ihm direkt am Wasser vorbeizuschlendern. Als ihre Füße das erste mal nass wurden, zischte Sci kurz. ".... Das Meer erinnert uns daran, das Winter ist.", meinte er und sah grinsend zu seinem Schokobon.

Als Darren über den Verelust seiner Stiefel sprach, nickte Sci Verständnisvoll. "Hhh, versteh ich, ich fand Sneaker immer irgendwie seltsam am Fuß. Bin auch direkt von Springerstiefel zu Anzugsschuh gewechselt.", erklärte Sci und schmunzelte dann. "Hmm, wäre doch n nettes Geburtstagsgeschenk für dich~... Aber das is noch so lang hin...."
Bei Darrens Kommentar zu Scis Schuhe, sah Sci ihn an, als würde er sagen wollen, wie kommst du denn bitte dadrauf? "Was? Ach was nein... So viele Schuhe hab ich nicht... Ich hab 5 Paar.. Mit hier."
avatar
Scirann Barran

Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Darren Jenkins am Fr 01 Jul 2016, 22:18

Darren schmunzelte, während Scirann wein wenig vor sich hinplauderte und zuckte gegen Ende erst einmal die Schultern.
"Ach was... meine Sis hat definitiv kleinere Füße als du", stellte er mit einem kleinen, triezenden Unterton fest und grinste dann, "Und wenn es dich beruhigt... es wäre mir bisher gar nicht aufgefallen, dass du so winzige Füße hast~"
Das war es auch wirklich nicht, aber Darren hatte auch noch niemals wirklich auf Sciranns Schuhe geachtet. Warum auch?

Darren schmunzelte und nickte zustimmend.
"Ja... schwer zu glauben, dass es in London echt schneien soll. Was hier los ist würde ich echt gerne wissen...", er sah hinauf aufs Meer, als ob die Antwort in den weißen Wellenbergen weiter draußen stehen würde. Aber dort stand selbstverständlich nichts.

Darren lachte ausgelassen und sah Scirann sofort mit einem Kopfschütteln an, dass wohl ein vorwurfsvolles 'Sicher nicht!' darstellen sollte.
"Lass mal gut sein mit deinen Geschenken, ich muss mein Auto noch einfahren", gurrte er und ließ das Lächeln dann ein wenig gemächlicher und sanftmütiger werden, "Dir fällt sicherlich noch irgendetwas ein bis April. Aber...!" - und damit hob er maßregelnd den Zeigefinger seiner linken Hand, denn die andere hielt Scirann ja - "... du übertreibst es mir ja nicht!"

Der Blick seiner gelben Augen wurde sogleich lauernder, als Scirann schnell ein abwehrendes Kommentar loswurde. Sein Grinsen wurde abwartend, aber auch merkbar breiter.
"Du hast fünf Paar hier? Und... wie viele zuhause?~", oh herrlich, damit würde er den Großen aufziehen können!

_____________________________________________________
Me likey likey Schischi ~
avatar
Darren Jenkins

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Scirann Barran am Sa 02 Jul 2016, 07:45

Sci verdrehte die AUgen und schnaubte. "Wäre auch ein seltsames Bild, wenn dein Schwesterhen größere Füße hätte als ich... Und hey, so winzig sind sie jetzt nun auhc nicht..." Genau... das waren doch nur 2-3 Größen die zwischen ihnen lagen...

Als Darren meinte, er würde gern wissen, was hier los war, sah Sci zu ihm und brummte kurz. "Nun, ich weiß ein bisschen was... aber das erzähl ich dir ein andermal.", erwiderte er und schmunzelte. Nein nein, hier in das schöne Date gehörte das wirklich nicht hin."

Bei Darrens Worten grinste Sci breit. Er wollte grade etwas sagen, aber das erhobene Fingerchen unterbrach ihn. Er blinzelte den Finger und dann Darren kurz verwundert an und musste dann leise lachen. "... Jaja, ich werds schon nicht übertreiben. Ich beschenkte dich eben einfach gern...", dann lächelte er etwas sanfter. "... Dein grlückliches Strahlen ist es mehr als wert."

Hö? Wie... kam Darren denn jetzt auf seine Schuhe Zuhause?.... das... tat och echt nix zur Sache, oder?
.... So viele Schuhe hattte er doch gar nicht....
".... Was?... Ach... keine Ahnung..." Klar, Scirann.... Als ob Darren dir das glauben würde... also seufzte er und korrigierte sich. ".... 23 Paar. Meine Schuhe halten eben verdammt lang.... mein ältestes Paar ist 16 Jahre alt!", protestierte er, winkte ab und sah Darren an, als ob das Argument es rechtfertigen würde.
avatar
Scirann Barran

Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Darren Jenkins am Sa 02 Jul 2016, 08:51

Darren schmunzelte bei Sciranns Feststellung und schüttelte dann den Kopf.
"Nein, sie sind nicht wirklich winzig... aber ein bestimmter Jemand reitet auch dauernd darauf herum, das ich nicht zwei Meter groß bin...", er sah Scirann bedeutungsvoll an und fügte dann auch gleich noch hinzu, "Also... werde ich sicherlich nicht aufhören, darauf ebenfalls herumzureiten~"
Er grinste breit.
"Karma, Sci~", gluckste er amüsiert.

Er sah überrascht zu Scirann, als er feststellte, dass er etwas darüber wusste, warum das Wetter so war... wie es nun einmal gerade war. Er zog die Augenbrauen fragend zusammen. Aber als Scirann schnell wieder ablenkte, brummte er lange. Es war wahrscheinlich doch kein großartiges Drama, wenn Scirann es noch nicht erzählt hatte. Er verschob es also ebenfalls erst einmal. Prinzipiell war es ihm ohnehin egal... er mochte das warme Wetter, aber diese ganze Situation erschien ihm einfach nicht wie ein Zufall. Die Rose kam hierher und plötzlich wurde es sommerlich? Da bestand sicherlich ein Zusammenhang, auch wenn er ihn noch nicht sehen konnte. Aber gut, er war wohl auch nur hier, weil er für ein Experiment missbraucht werden sollte. Great...
Okay... er würde wann anders darüber nachgrübeln. Jetzt ruinierte ihm das nur die gute Laune.

Darren schüttelte sachte den Kopf. Das Scirann ihn gerne beschenkte, das hatte er gemerkt. Spätestens als er ihm das Auto angedreht hatte. Einfach mal so als Weihnachtsgeschenk. Der Typ war doch irre.
Bei seinem Zusatz sah Darren kurz in eine andere Richtung, weil... er sonst wahrscheinlich erst wieder rot angelaufen war. Aber er sah schnell wieder zu Scirann zurück.
"Du brauchst mir dafür echt nichts zu schenken...", stellte er fest. Nein, brauchte er wirklich nicht. Scirann konnte ihn sicherlich auch ohne Geschenke zum "Strahlen" bringen. Aber das würde er sicherlich nicht laut aussprechen, das klang ja noch weitaus kitschiger, als das was Scirann immer wieder vor sich hinschwafelte.

Darrens Grinsen wurde breiter und breiter, als Scirann begann vor sich hinzustammeln. Aber er wartet noch ab, bis er ihm dann tatsächlich sagte, wie viele Paar er hatte. Darren klappte den Mund nach unten und lachte dann schallend.
"23?!", fragte er noch einmal, quasi sicherheitshalber, nach und lachte erneut, ehe er den Kopf schüttelte, "Du bist so eine Frau!~"
Herrlich. Damit würde er Scirann noch viel besser aufziehen können, als mit seinen kleinen Füßchen. Aber da war er auch ganz selber Schuld!

_____________________________________________________
Me likey likey Schischi ~
avatar
Darren Jenkins

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Scirann Barran am Sa 02 Jul 2016, 10:08

Sci brummte unzufrieden als Darren ein gutes Argument brachte, warum er ihn nun damit auch triezen durfte. Das war doch jetzt fies.... ".... Karma gilt nicht für uns, wir sind keine Hindus.... Ausserdem..... Hab ich in den letzten Wochen kaum noch auf deiner Größe herumgehackt.....", murrte er, schnaubte.... Und schmunzelte dann aber wieder dreckig. "Aaaber... Immerhin weißt du jetzt, das meine Füße das einzige 'kleine' an mir sind~" Während er sprach, stubste er Darren einmal mit dem Zeigefinger der freien Hand auf die Schulter.
Genau. Schokobon zum rotwerden bringen, das lenkt vom Thema ab!

Sci sah Darren Kurz verwundert an, als er den Blick abwandte... aber als der kleinere wieder zu ihm sah und sprach, lächelte er zärtlich, blieb kurz stehen, und dirigierte Darren vor sich, sodass sie nun Hand in Hand voreinander standen. Scis freie Hand glitt dann sanft über Darrens Wange in sein Haar. "Mhh, heißt das, ich kann dich auch so zum strahlen bringen~? Das... Werde ich in Angriff nehmen~", begann er und kraulte Darren dann kurz hinterm Ohr. ".... Ich werd trotzdem nicht aufhören, dir was zu schenken... Und dir einige Freuden zu machen~"

Scis Gesichtsausdruck wurde empört, als Darren in Gelächter ausbrach... Und noch viel empörter, als er ihn Frau nannte... "Waaas?... Fuck, nein bin ich nicht! Ich brauch.... Halt zu jedem Anzug, oder Outfit die passenden Schuhe!!", meckerte er, und sah dann schmollend fort. Ein leises brummen unterstrich das Schmollen. ".... Und... Falls doch mal eins den Geist aufgibt... Und so......"
avatar
Scirann Barran

Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Darren Jenkins am Sa 02 Jul 2016, 13:07

"Kaum noch...", konnte Darren noch sagen und wollte selbstverständlich auch noch etwas hinzufügen, wobei Sciranns kecke Worte gleich darauf schnell dazu führten, dass sein Mund wieder zuklappte. Haha, great. Jetzt erinnerte ihn der Kerl auch noch an diesen verdammten Handjob. Da... kam er einfach noch nicht drauf klar. Auch wenn sein Kopf ihm unerlaubter Weise direkt wieder Dinge in die Gedanken schossen, die ihm bei ihrer kleinen After-Massage-Party echt gut gefallen hatten...
Er versuchte gar nicht erst, die Farbe in seinen Wangen zu verbergen. Das schaffte er sowieso nicht.
Aber er knuffte Scirann gleich fest zurück, zumindest das konnte er noch tun, ohne das er sich wie ein kleines Mädchen vorkam.
"Das... ist unfair!", sagte er und warf noch einen kurzen, bösen Blick hinterher, der aber in etwa so ernstgemeint war, wie der kleine Knuffer.

Darren blieb ebenfalls verplant stehen, als Scirann einfach nicht mehr weiterging und sah ihn fragend an, ehe er von dem Großen auch schon vor sich geschoben wurde. Das machte Darrens imaginäre Fragezeichen nicht kleiner. Er sah ein wenig peinlich berührt an Scirann vorbei, als die die Hand des Größeren über seine Haut nach hinten strich und dort selbstverständlich wieder mit dem Kraulen anfing, das nun einmal verboten angenehm war. Er schloss die Augen und ließ es einfach geschehen.
"Nun ja... ich nehme an, du wirst das besser können als... Andere", stellte er fest und lächelte sacht, ehe er widerstrebend seine Augen wieder öffnete und den Kopf schüttelte, was bedauerlicherweise auch Sciranns Hand wieder von seinem Kopf rutschen ließ, "Aber ja keine Autos mehr. Ich habe zuhause keine verdammte Garage."
Er schmunzelte und ging dann weiter, wobei er Scirann einfach an der Hand, mit der er ihn immer noch hielt, hinter sich herzog und zum Mitkommen bewegte.

Sciranns Erklärungen und Rechtfertigungen halfen nicht mit, Darrens Lachen zu stoppen. Sie taten sogar genau das Gegenteil und beflügelten seine Schadenfreude, wenn man es so nennen konnte.
"Ach, du meinst für jeden schwarzen oder weißen Anzug ein Paar Schuhe?~", triezte er, denn er hatte Scirann selten in anderen Farben gesehen, "Und mal ganz abgesehen davon, hast du hier auch andauernd dasselbe Paar Schuh an, außer du musst gerade auf einen Ball oder so."
Er wusste zwar nicht, ob das hundertprozentig wahr war, denn dafür achtete er einfach zu selten auf Sciranns Schuhwerk, aber Scirann würde sich sicherlich herrlich darüber aufpludern. Und das war es ja, dass er erreichen wollte!

_____________________________________________________
Me likey likey Schischi ~
avatar
Darren Jenkins

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Scirann Barran am Sa 02 Jul 2016, 15:20

Als Darren auf Scis Worte sofort rot anlief, wie eine Tomate, wurde Scis grinsen noch eine Spur breiter. Den Knuffer kommentierte er mit einem kleinen kichern, ebenso wie Darrens Worte. "Iwo.... Und ausserdem... Ist deiner auch ganz und garnicht zu verachten, Wölfchen~", brummte er weiter, und beugte sich für die Worte auch absichtlich etwas näher zu Darrens Ohr. Jap, Darrens Schwanz war echt nice~.... Und so unanständig und fordernd~

Sci lächelte sanft... Es war schön zu hören, das auch Darren Sci als etwas besonderes ansah, und es ihm auch... Ab und an mitteilte. Das war Balsam für Scis verletztes Herz. Er stubste noch mal kurz mit seiner Nase gegen Darrens und ließ sich dann bereitwillig mitziehen. "Jaja, ich habs... Dir doch bereits versprochen, das es kein Auto sein wird.... Aber.... Nebenbei, ich habe zwei Tiefgaragenstellplätze im Untergeschoss des Apartementhauses in dem ich wohne, also.... Und ich könnte noch einen dazubuchen... Der zweite ist für Jack, falls er zu besuch kommt....", begann er, hielt dann inne, da ihm etwas einfiel und schmunzelte Darren wieder zu. "Apropos NY.... Also, es ist unser erstes Date... Jetzt darf ich fragen: Gemeinsamer Urlaub in New York, Fragezeichen?"
Jap, da kam Darren nun nicht drumherum!

Sci schmollte nun noch etwas mehr und hob die freie Hand, um zu gestikulieren. "Ich hab auch Anzüge in anderen Farben! Und.... Ich ... Fuck ja klar zieh ich hier oft die gleichen Schuhe an... Auf der Arbeit meine Arbeitsschuhe, und... In der freizeit eben die zum Outfit passenden! Bislang hatte ich nur eins meiner 5 Paar nicht an, und das sind die teuren schwarz-weißen!" Auf dem Ball hatte er wegen dem Tanzen die bequemeren teuren schwarzen getragen.
avatar
Scirann Barran

Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Darren Jenkins am Sa 02 Jul 2016, 16:45

Darrens Gesichtsfarbe wurde noch deutlich intensiver, als Scirann ganz unverblümt einfach weiterquasselte. Er sah ihn flugs wieder an und legte ihm einen Finger auf die Lippen, damit er doch noch seinen Mund schloss.
"Red'... nicht einfach so drüber!", forderte er und schoss seinen Worten noch einen anzeigenden Blick nach. Das konnte ja wirklich nicht wahr sein. Erst brachte er ihn tatsächlich dazu, ihm einen Handjob zu geben und jetzt redete er auch noch nonchalant darüber.
Das... war auch einfach unangenehm und peinlich.
Okay, gut. Zugegeben: Er führte sich auch wie ein kleines Mädchen, sobald Scirann Sex ansprach. Aber der Typ wollte ihm auch an die Wäsche. Er wollte ihm an ganz andere Teile! Da konnte man schon einmal langsam machen.

Darren sah Scirann amüsiert an, während der über seine Garagenplätze plapperte und schüttelte den Kopf. Ach Mann, er war wirklich unverbesserlich...
"Planst du schon unsere gemeinsame Zukunft? Mach mal lieber langsam, ich bin echt ein lästiger Mitbewohner", scherzte er und sah zu seinen Füßen hinab. Langsam waren seine Zehen wirklich schon eiskalt. Aber erstaunlicherweise war er mehr als bereit dazu, das noch ein paar Minuten in Kauf zu nehmen... nachher konnten sie sich ja auf die Felsen setzen und die Sonne genießen oder so.
Dann hob er wieder den Kopf und sah bei Sciranns "Apropos New York" wieder zu seinem Date auf. Das bescherte ihm auch gleich wieder ein amüsiertes Lachen.
"Du bist unmöglich!", sagte er erst einmal, als das Lachen wieder abgeebbt war und seufzte dann einmal lang, ehe er überlegte. Er... wollte schon mit Scirann irgendwohin fahren. Aber damn, sie waren doch wirklich kein Paar und kannten sich ehrlich gesagt echt nicht gut genug - freundschaftlich gesehen - um zusammen wegzufahren. Ach bitte. Er dachte zu viel nach.
Ein Lächeln kroch auf seine Lippen, das sehr schnell zu einem Schmunzeln wurde. Dann nickte er.
"Fein... wenn wir uns bis dahin noch nicht die Schädel eingeschlagen haben, dann... fahren wir irgendwann mal zusammen weg", sagte er, aber ließ das Datum lieber noch offen. Wenn Scirann ohnehin schon etwas im Kopf hatte, würde er sich davon nicht mehr abbringen lassen.

Als Scirann nun wirklich zu schmollen anfing, wurde sein schadenfrohes Lachen ein wenig schmäler. Er wollte ihn ja nicht wirklich aufregen, also streckte er auch gleich seine freie Hand aus und patschte ihm zweimal sanft auf die Brust, damit er sich nicht weiter hineinsteigerte.
"Ganz ruhig, Großer... ich find's ja nicht schlimm, dass du ein Schuhfanatiker bist, ich find's nur lustig", er grinste, "Und wenn du gern Schuhe shoppst, weil's dir Freude macht kann es ja wohl nicht so schlecht sein~"
Er ließ seine Hand eine Sekunde da liegen wo sie war und nahm sie dann wieder von Scirann fort.
"Also... Themenwechsel, bevor du wirklich übel zu schmollen anfängst~", schnurrte er und überließ die Wahl des Themas lieber einmal Scirann. Sonst neckte Darren ihn wirklich noch zu sehr.

_____________________________________________________
Me likey likey Schischi ~
avatar
Darren Jenkins

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Scirann Barran am Sa 02 Jul 2016, 18:29

Hach, allein zu sehen, wie Darren errötete war es schon Wert gewesen~ Sci liebte es wirklich viel zu sehr, sein Schokobon dazu zu bringen rotzuwerden~
Aber als sich Darrens Finger auf Scis Lippen legte, bildete sich laaangsam Sin breites Schmunzeln, und kaum hatte er zuendegesprochen, gab Sci ihm einfach ein freches Küsschen auf den Finger, und drückte dabei unbewusst Darrens gehaltene Hand etwas fester. "Mhh... Du bist echt Zucker, Schokobon~", schnurrte er dann noch und zwinkerte ihm kess zu.

Sci lachte leise, verneinte es aber nicht, das er bereits eine gemeinsame Zukunft plante. "Also... Ich glaub, davon überzeuge ich mich wenn lieber selbst~" Sci wusste das es als Scherz gemeint war... Und er stellte sich das zusammenleben mit Darren echt... Schön vor.
Als Darren dann wirklich auf sein Angebot mit der New York Reise einging, begann Sci zu strahlen, wie ein kleiner Kronleuchter. "Perfekt~", schnurrte er dann und mit dem breiten Grinsen auf den Lippen lief er dann weiter. ".... Klassisch Touri-Hotel? Oder... Bei dir? Oder Casa del Barran~?", fragte er dann noch.... Dann könnte er nämlich schon an die Planung gehen!

Scis schmollen ebbte etwas ab, als Darren ihm auf die Brust patschte. Trotzdem brummte er bei dem Wort Schuhfanatiker noch kurz. Ohhh.... Aber nope, das musste er richtig stellen. "Oh nein, ich geh nicht gern shoppen. Ich hatte Sin immer begleiten müssen und das... Ugh... Nicht meins. Ich geh rein, sehe und kaufe, und wusch, bin ich weg." Das 'Wusch' verdeutlichte er indem er mit seiner freien Hand ein startendes Flugzeug nachmachte.
Aber der Themenwechsel kam Sci dann doch ganz gelegen. Er huschte mit Darren noch kurz vor einer welle fort und deutete dann auf einen größeren schwarzen Felsen. "... Füße wärmen~?", brummte er grinsend und zog Darren dann sanft mit sich. Das.... Meer war schon echt kalt. ".... Schade. Wenn das Wasser warmer wäre, hätten wir glatt schwimmen gehen können bei dem Wetter.", murmelte er, legte sich dann auf den sonnengewärmten, schrägstehenden Felsen - er war groß genug - und überschlug die Beine. Dann ging sein Blick zu Darren, seine Hand hatte er immer noch nicht losgelassen.
avatar
Scirann Barran

Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Darren Jenkins am Sa 02 Jul 2016, 19:32

Als Scirann ihm einfach ein Küsschen auf seinen ausgestreckten Finger gab, blinzelte Darren erst einmal verwirrt, weil er das einfach nicht hatte kommen sehen. Seine roten Wangen wurden ein wenig sachter rosa, zumindest bist Scirann wieder sprach.
Er nahm seinen Finger schnell wieder weg.
"Unsinn...", murmelte er ein wenig zu flott, um noch sicher zu klingen, aber dennoch... "Ich bin nicht süß..."

Darren schmunzelte und zuckte mit den Schultern.
"So ordentlich wie du bist, werde ich dich echt fertig machen mit meiner Unordnung", stellte er fest und grinste. Im Gegenteil zu Scirann war er wirklich nur ein Haufen Chaos in einen einzigen Körper gestopft. Aber vielleicht war das auch ganz praktisch... dann hatte er wen, der Ordnung hielt.
Ach, was dachte er... das war Unsinn.
Seine Brust wurde warm, als er Scirann so strahlen sah - auch wenn das unbewusst geschah und er sich nicht viel dabei dachte. Bei seinen Worten lachte er wieder und folgte Scirann mit einem erneuten Kopfschütteln.
"Mach, wie es dir gefällt, mir ist das egal...", sagte er einfach mal und zögerte dann kurz. Eigentlich war es ihm nämlich nicht egal. Er wollte schon irgendwann einmal Sciranns Wohnung sehen, aus Prinzip, konnte man sagen. Er seufzte und sah dann doch noch zu Scirann.
"Aber... irgendwann schauen wir schon bei deiner Wohnung vorbei, oder...?", fragte er dann einfach leise hinterher, als ob er wissen wollen würde, wie das Wetter wohl morgen werden würde und sah auch ganz demonstrativ gelangweilt auf's Meer.

Darren kicherte leise und sah dann wieder fröhlich zu Scirann.
"Okay... dann kein Shopper, aber zumindest ein Sammler~", lenkte er ein und sah einen Moment zu der großen Welle, die sie beinahe fortgespühlt hätte, hätte Scirann nicht noch darauf reagiert. So wurden nur ihre Zehen noch einmal nass und kalt, ehe sie gänzlich aus der Reichweite des Wassers kamen.
Bei Sciranns Vorschlag, sich ein wenig die Sonne auf den Pelz strahlen zu lassen, nickte er bloß einmal und folgte ihm direkt dorthin.
"Hmm...", machte er und bequemte sich neben Scirann auf den Felsen, wobei er aber dennoch erst einmal seine Hand aus Sciranns Griff löste, um sich abstützen zu können, weil er sonst eher plump nach unten gekippt wäre.
Er lehnte sich ein wenig nach hinten und stützte die Beine auf. Das Rauschen des Wassers und des Windes war erstaunlich idyllisch und die krächzenden Stimmen der Möwen zerrissen die Szenerie absolut nicht.
Er behielt den Blick erst mal aufs Meer gerichtet.
"Etwas in den Wald hinein gibt es einen kleinen See", stellte er fest und sah dann zur Seite zu dem großen Bündel Scirann neben sich, "Der müsste schon ein wenig aufgewärmt worden sein von der ganzen Sonne. Ich meine... warm wird er sicherlich nicht sein, aber definitiv nicht so kalt wie der atlantische Ozean."
Er... war sich ziemlich sicher, dass sie hier den atlantischen Ozean vor sich hatten. Aber seine Geographiekenntnisse waren mehr als bescheiden, wenn es zu Ländern außerhalb der USA kam.

_____________________________________________________
Me likey likey Schischi ~
avatar
Darren Jenkins

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Scirann Barran am Sa 02 Jul 2016, 20:09

Bei Darrens Reaktion lachte Sci noch amüsiert. Und wie süß er war. "Ohh doch~", gab er noch mal stichelnd zurück und grinstre breit.
Hach, er liebte es~

Sci lachte und schüttelte den Kopf. "Oh, glaub mir, in dem Punkt bin ich sehr geduldig.... Ich hatte zwei unordentliche Brüder. Okay.... Sin ging noch, aber Jack war früher eine Katastrophe. Hat sich mittlerweile erstaunlich gebessert." erwiderte er und grinste. Jaja, er würde Darren jeden Mist x-mal hinterherräumen. Er bekam es ehrlich gesagt ja auch kaum mit, das er das überhaupt tat. Das.... geschah einfach automatisch.
Sci hatte es schon abgehakt und entschieden, das es doch ganz lustig wäre im Hotel... da fragte Darren wegen seiner Wohnung.
Sci sah zu ihm.... und schmunzelte dann. ".. Klar, warum auch nicht? Ich hab dich schon gern in meinem Zimmer, da hab ich dich auch gern in meiner Wohnung.", erwiderte er, und entschied sich dann einfach um. Seine Wohnung wäre schon ganz gut~ "Aber.... ich mag auch mal deine sehen~", fügte er dann noch an.

Seufzend verdrehte Sci die Augen. Jaja, mit Sammler konnte er leben....
Als Darren dann ansprch, das es in dem Wald einen kleinen See gab, schmunzelte Sci. "Mhhh... guter Plan. Wie wäre es..... wenn wir vor Silvester noch ein Date am See einschieben~?", schnurrte er und.... griff dann wieder nach Darrens Hand. "... Und... das ist noch die Nordsee. Aber der Übergang ist ja fließend also... halb so wild."
avatar
Scirann Barran

Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Darren Jenkins am Sa 02 Jul 2016, 20:44

Darren grinste und legte den Kopf ein wenig schief.
"Ich hab wohl echt gar keine Chance, dich loszuwerden, hm?", fragte er keck und lächelte dann wieder deutlich versöhnlicher, "Aber gut... wenn du mein Chaos aushältst, vielleicht haben wir tatsächlich eine Chance~"
Er sagte das vermutlich lockerer, als er sich fühlte. Aber ein wenig Zuversicht und Selbstsicherheit konnte er definitiv gut gebrauchen, nachdem er vor Scirann immer anlief wie eine Tomate. Außerdem begann er langsam zu glauben, dass er Scirann... wirklich gern hatte. Nicht freundschaftlich. Er hatte ihn... gern gern. Das war schwer zu beschreiben...

Darren sah nicht direkt wieder zu Scirann zurück, als er wegen seiner Wohnung gefragt hatte, sondern wartete erst einmal auf die Reaktion des Älteren. Da die aber, wie ohnehin zu erwarten gewesen war, positiv ausfiel, drehte er den Kopf ein kleines Stückchen zu ihm und sah eher aus den Augenwinkeln zu dem Älteren. Wobei er das mit einem zufriedenen, kleinen Lächeln tat, das absolut nichts da zu suchen hatte, wo es gerade war.
Dann seufzte er einmal lang - weil ebenjenes Lächeln nicht verschwinden wollte - und ließ sich tatsächlich zu einem kleinen Scherz hinreißen.
"Ich wette, dass das Bett in deiner Wohnung noch weicher und kuschliger ist, als das hier... unfaire Angestelltenboni...", murmelte er, aber es war sofort ein keckes Grinsen in seinen Zügen zu erkennen.
Und bei der Frage schüttelte Darren den Kopf.
"Ach bitte... meine Wohnung ist echt eine Bruchbude. Da gibt's nicht viel zu sehen", gab er zurück und zuckte mit den Schultern. Das gab es ja auch wirklich nicht. Sie war billig und unpersönlich, aber ihrem Zweck nun einmal dienlich. Das Einzige, was wirklich anzeigte, dass es Darrens Zuhause war, waren die beiden Bilder von ihm und seiner Schwester. Sonst war dort nichts zu finden.
Aber mit Scirann wür-...
Shush.
Einfach nur shush.

Darren sah zu seiner Hand, als er spürte, wie Sciranns Finger sich direkt wieder um seine schlossen und schnaubte dann, ehe er seinen Blick wieder auf das schäumende Meer richtete.
Gleich noch ein Date... nun ja, mittlerweile konnte er ja sagen, dass das kein großes Ding war. Sie saßen ja nun auch nur herum und quatschten über Gott und die Welt. Also... warum nicht zusammen schwimmen gehen?
"Klar, klingt jedenfalls ganz gut", antwortete und sah in Sciranns Gesicht, das so zufrieden und gelassen aussah, dass es ihm tatsächlich das Herz zu wärmen wusste, was nun wirklich eine Redewendung war, die er nachvollziehen konnte. Sein ganzer Brustkorb wurde warm und fühlte sich flaumig und ausgeklinkt an, als ob er kein Teil seines Körpers mehr wäre, sondern ein eigenständiges Lebewesen.
"Wie wäre es mit Übermorgen? Sonst haben wir wirklich noch tägliche Dates...", fragte er mit einem kleinen Schmunzeln und änderte den Griff ihrer beiden Hände, um mit Sciranns dicken, kräftigen Fingern spielen zu können.
"Und du bist ein ziemlich ekelhafter Streber. McGalloway wäre superstolz auf dich", fügte er dann noch frech hinzu und grinste breit, "Aber ich... naja, ich bin wohl eher der verdammte Bully, der auf dir rumhackt, weil du alles besser weißt~"
Er tippte ihm gegen die Nase und kicherte.
"Uhhh, so böse~", oh wow, kindisch konnte er auch noch sein. Kaum zu glauben. Wobei er das in Sciranns Gegenwart ohnehin sehr oft war. Er kitzelte das wirklich aus ihm heraus.

_____________________________________________________
Me likey likey Schischi ~
avatar
Darren Jenkins

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Scirann Barran am Sa 02 Jul 2016, 21:57

Sci lachte leise und ließ seinen Blick auf den goldenen Augen seines Schwarms ruhen. Sie glänzen im sonnenlicht so schön intensiv... "... Du hasts erfasst.", gab er schlicht zurück, und lächelte dem Kleineren mit den größeren Füßen versonnen zu.
Ja.... Er hoffte sehr darauf, das es etwas werden würde~

Hach.... Da war es wieder.... das süße lächeln, das Scis Herz jedes mal aufs neue flattern ließ~ und das kecke Grinsen war das sahnehäubchen auf dem Schokopudding~ "Mhh, mein Bett ist die ausgeburt an Gemütlichkeit~ Da macht alles gleich doppelt soviel Spaß~ Ich... werde es dir ausgiebig zeigen~", schnurrte er und grinste frech zurück. Mhh, ja seine große weiche federkernmatraze mit dem mitteharten aufleger war einfach perfekt~
Als Darren seine Wohnung so herunterspielte, winkte Sci ab. "Ich will sie trotzdem sehen.... Ich will doch wissen, wie mein Schokobon so lebt~" Das 'mein' Schokobon sagte er wirklich unbewusst.... Und merkte es auch nicht, das er es so gesagt hatte. "Mhh... Lass mich raten.... Bronx?", fragte er dann und schmunzelte. "Ich war bereits so oft dort, vorallem früher auch in den schäbigen Bars.... Ich bi sicher schonmal an deiner Wohnung vorbeigekommen."

Das Darren direkt drauf einging und weiterplante, gefiel Sci. "Perfekt. Ich hole dich wieder ab~", brummte er schmunzelnd, und reckte sich darauf einmal kurz. Mhh..... Das würde auch ein toller Tag werden~
Als Darren Sci dann Streber nannte, lachte Sci amüsiert. "Hey~ ich kann nichts für mein Gehirn. Ehrlich gesagt waren meine schulnoten meistens gar nicht so guut, weil ich mich der mündlichen Mitarbeit gern entzogen habe.... Später am John Jay wurde es besser.... Also streber hat sich bislang noch niemand getraut, mich zu nennen.... Ich war der Schüler, vor dem sogar Lehrer Angst bekamen.... So zugerichtet wie ich beim Unterricht oft aufkreuzte." Jaja, das kommt davon, wenn man sich gern Prügelte. ".... Mich hat ergo niemand am College oder der High School gebullied.", erklärte er und grinste. "Duu bist der erste bully, freu dich~" Dann lachte er wieder, und stubste Darren gegen das Kinn.
...
Hm.... Da fiel ihm auf..... Er rauchte viel weniger, seit er sich so gut mit Darren verstand..... Er hatte seine Kippen nicht mal mit, nur das Feuerzeug...
avatar
Scirann Barran

Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Darren Jenkins am Sa 02 Jul 2016, 22:40

Darren grinste gleich noch ein wenig breiter, als Scirann so bereitwillig auf seine kleine Spielerei einging. Das machte wirklich Laune, mit Scirann ein wenig zu blödeln und auch... einfach einmal ehrlich zu sein. Nicht mehr überlegen zu müssen, was man sagen wollte. Das war befreiend und angenehm. Er dachte nicht einmal das aktiv... es wurde schlichtweg einfacher, mit Scirann zu plaudern, bei ihm zu sein und sich von ihm bespaßen zu lassen. Es gefiel ihm. Und langsam war er bereit, das auch so einzusehen.
"Die Ausgeburt an Gemütlichkeit, hm?", fragte er und schmunzelte sacht, "Dann werde ich dir ja noch schneller wegpennen, wenn du dich einfach wieder an mich rankuschelst und mit diesem Kraulen anfängst, mhh.."
Oh ja, er mochte das wirklich viel zu sehr. Vor allem wenn Scirann es machte... okay, wenn er ehrlich war, war Scirann der Einzige, der überhaupt so nah an ihn rankam, dass er ihn kraulen konnte. Aber das war wohl auch gut so. Er brauchte nicht zwei von der Sorte, einer war echt schon mehr als genug. Der Gedanke ließ ihn kurz belustigt schnauben.

Darrens Augenbrauen schossen in die Höhe, als er Scirann hörte. Er wunderte sich nicht, dass der Pfleger erraten hatte, wo er wohnte. In den Bronx gab es nun einmal die billigsten Wohnungen, zumindest als Darren den Markt durchforstet hatte... sondern dieses kleine, anzeigende Fürwort, dass er da so nonchalant in den Satz eingebaut hatte.
Darren grinste breit.
"Bronx stimmt schon, ja", stimmte er zu und zog dann Sciranns Hand ein wenig zu sich, um seine Finger mit beiden Händen umspielen zu können, während er noch kurz im Kopf wälzte, ob er das kleine Wörtchen ansprechen sollte. Er entschied sich dafür, einfach weil er Sci ein wenig triezen konnte, "... seit wann sagen wir denn dein und mein, hm?"
Er spielte ein wenig mit dem Ring an Sciranns Finger, selbstverständlich ohne ihn abzunehmen. Darren wusste ja, dass er ihm etwas bedeutete.

Darren lachte zufrieden und stupste Scirann für seine Berührung ans Kinn gleich noch einmal sanft gegen die Nase.
"Dann fürchte dich schon einmal, ich bin ein ganz bösartiger Bully", schnurrte er und sein Grinsen wurde schalkischer, "Du weißt schon, dich in Spinde sperren, hänseln und dauernd auslachen und so. Die Klassiker."
Das das absurd war brauchte er ja gar nicht dazuzusagen. Mal abgesehen davon, dass Scirann in keinen Spind dieser Erde gepasst hätte, war er auch noch ein gutes Stück stärker als er. Außerdem würde ihm sicherlich nichts Ordentliches einfallen, mit dem er Scirann ernsthaft heruntermachen könnte. Aber kleine Späßchen musste das große Ego dieses Pflegers schon aushalten, was es ja bisher mit Bravour tat.
Er drehte Sciranns Hand nach oben, sodass seine Handfläche gen Himmel zeigte und malte dann langsame, vage Kreise mit dem Zeigefinger, bei denen er die feinen Lebenslinien verfolgte. Was wahrscheinlich sehr kontraproduktiv für sein "Bullydasein" war, aber das war ihm egal...
"Ich... hab dich wirklich echt gern...", sagte er dann einfach langsam, was ihm die ganze Zeit im Kopf herumschwirrte und lächelte ein wenig schief, weil das in seinen Ohren furchtbar dumm klang.

_____________________________________________________
Me likey likey Schischi ~
avatar
Darren Jenkins

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Scirann Barran am So 03 Jul 2016, 09:33

Sci brummte leise, als Darren seine Worte wiederholte.... einfach weil sie aus Darrens Mund damn verführerisch klangen, und er ihn am liebsten sofort dorthin geschliffen hätte.
Sci wandte sich ein wenig zu Darren um, sodass er mehr auf der Seite lag. "Hehe, definitiv.... zumindest, sofern ich dich wegpennen lasse~", schnurrte er frech, und ließ seine Hand dann noch mal sanft in Darrens Haar gleiten, um ihn nur kurz zu kraulen. Er liebte es so sehr, sein Wölfchen zu kraulen, erstens weil er davon so handzahm wurde, und das - hoffentlich - nur bei ihm, und zweitens weil er dieses genüssliche brummen liebte~

Darrens Gesichtsausdruck wunderte Sci ein wenig.... Na, so weit hergeholt war die Bronx doch nun auch nicht. Sein Blick wurde noch etwas fragender, als Darren seine Hand dann näher zu sich zog, um mit seine Finger zu umspielen. Aber er lächelte schnell wieder.
Das fühlte sich... wirklich gu-
....
Sci sah ertappt zu Darren.
Damn.... er hatte wirklich 'mein Schokobon' gesgat.
Ups.....
Er öffnete den Mund, aber ersteinmal kam nur ein sehr eloquentes "Eeeerm...", heraus. Dann sah er kurz zu ihren Händen, auf den Ring und dann wieder zu Darren...
Ach komm.... kein Grund es irgendwie weichzureden, oder?
Sci räusperte sich leise, und während sich die leichte rote Farbe auf seine Wangen stahl wandt er den Blick zum Meer ab. ".... Ich... bin sehr besitzergreifend... vor allem bei süßen Wölfchen und Schokobons....", murmelte er und hoffte nun wirklich das Darren das nicht irgendwie in den falschen Hals bekam, während er seinen Blick wieder zu seinem Date wandte. Er... war nunmal der Meinung das Darren nun ihm gehörte. Und hey, wer nannte ihn sonst schon Schokobon oder Wölfchen....
Hoffentlich niemand.

Sci lachte herzlich auf, als Darren tatsächlich mit 'in Spinte sperren' ankam. "Oh, damit ich in nen Spind passe, musst du mich aber vorher zerteilen.", witzelte er und lachte noch kurz weiter. Nein.... er konnte es sich echt nicht vorstellen, aber.... Darren war einfach süß, das er das Späßchen mitmachte.
Sein Blick glitt wieder zu ihren Händen, und er lächelte zärtlich. Damn.... dieses Date, so unspektakulär wie ein Strandspaziergang eigentlich war, war für Sci wirklich.... wunderschön. Vor allem seinem Herz tat das hier furchtbar gut. Zu spüren, das es auch Darren gefiel, und die beide diesen Kitsch doch mehr genossen als die harten Kerle es jemals aussprechen würden....
Als dann aber plötzlich diese süßen Wörtchen an Scis Ohr ankamen wandte er seinen Blick langsam wieder Darren zu.
Das hatte er sich grade nicht eingebildet, oder?
....
Ein strahlendes Lächeln, gepaart mit sehr, sehr heftigem Herzklopfen setzte ein, und wandte sich dann wieder etwas mehr zu Darren. Seine Hand umfasste derweil auch die andere Hand von Darren, und er lehnte nun schon fast halb über den Kleineren. ".... Ich dich auch Darren... sehr sogar...", sagte er leise und.... buddelte dann schnell seine Nase in Darrens Haar um.... keine Ahnung.... er tat es einfach weil ihm danach war.
Hahh, schmusen...~
avatar
Scirann Barran

Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Darren Jenkins am So 03 Jul 2016, 21:35

Darren grinste breit und seine Miene wurde keck und ein wenig lauernd, während Scirann sich auf die Seite drehte. Er brummte einmal lang, legte die Spitze seines freien Zeigefingers von unten gegen Sciranns Kinn und hob seinen Kopf so ein wenig, damit er ihn besser ansehen konnte.
Derweilen schmiegte er seinen eigenen Kopf genüsslich gegen die wärmende Berührung von Sciranns Fingern und erfreute den Größeren selbstverständlich auch noch einmal mit einem zutraulichen Brummen.
"Selbst du kannst mich nicht vom Schlafen abhalten~", schnurrte er dann leise zurück und kicherte dann wieder, um einen sehr leichten Schnipser gegen seine Nase folgen zu lassen, "Zumindest nicht, wenn ich weiterhin so schnell einschlafe, nur um dann wie ein Stein zu pennen. Das ist wohl meine geheime Nebenfähigkeit~"
Er stützte sich wieder ein wenig mehr auf, da er sich bei der kurzen Berührung von Sciranns Kinn ein wenig auf den Stein hatte sinken lassen, und sah wieder hinaus aufs Meer.

Bei dem ertappten Blick schmunzelte Darren hörbar. Da hatte er wohl etwas mehr gesagt, als er hatte tun wollen...
Exzellent~
Jetzt bekam er endlich einmal eine Möglichkeit dazu, Scirann ein wenig damit aufzuziehen, dass sein Mund quasselte, ohne es im Vorhinein mit seinem Gehirn abzuchecken.
Die Worte ließen ihn amüsiert schnauben und ganz ungewollt sofort lächeln. Klar hatte er so etwas hören wollen... zumindest war er sich ziemlich sicher, dass er so etwas hatte hören wollen.
"Also...", schlussfolgerte er, ließ die Finger seiner Hand langsam zwischen die von Scirann gleiten und ignorierte lieber, dass sich das wirklich sehr angenehm anfühlte, "... nur bei mir?"
Allein die ausgesprochenen Worte zauberten ein weiteres, sanftes Lächeln auf sein Gesicht. Auch wenn Scirann noch gar nichts gesagt hatte. Das war ja schon irgendwie dämlich.
Dann sah er wieder zu Scirann und sein sanftes Lächeln wurde mehr als schnell zu einem kecken, lauernden Schmunzeln.
Er legte dem Älteren ganz zart eine Hand an die Wange und drehte sein Gesicht noch deutlicher zu sich.
"Ohh... sehe ich da etwa rote Bäckchen?~", fragte er langsam und sein Grinsen war ja bereits Antwort genug. Und wie er da rote Wangen sah, Sciranns Gesicht wurde gerade rot wie ein Feuerlöscher. Das war so...
"...damn süß~"

Als ihn von Sciranns Richtung aus eine gute Böe Wind erwischte konnte er sofort riechen, was sich gerade in dem Älteren abspielte. Er sah zu ihm und hatte gerade noch genug Zeit, um den Druck in seiner Hand zu erwidern und ein kurzes Bild dieses... "Strahlens" zu sehen, ehe Sciranns Nase schon in seinem Haarschopf landete.
Darren kicherte und löste seine Hände ein wenig umständlich von Sciranns - denn der wollte sie wohl gar nicht mehr loslassen - um sie aber sogleich um den wuchtigen Oberkörper des Pflegers zu schlingen. Sein Gesicht verbuddelte er am Übergang von Sciranns Brust und Hals, wobei sein markantes Schlüsselbein an seiner Schläfe lag.
"Dann... wäre das geklärt", stellte er mit einem Lächeln in Sciranns Shirt fest und schmiegte sich noch ein Stückchen mehr an ihn.

_____________________________________________________
Me likey likey Schischi ~
avatar
Darren Jenkins

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Scirann Barran am Mo 04 Jul 2016, 07:39

Scis schmunzeln wurde etwas breiter als Darren sprach.... Mhhh, generell sicher nicht, aber... oft genug würde er ihn vom Schlafen abhalten können. "Aaaalso... wenn wir dann in meinem supergemütlichen Bett liegen, werden wir das sicher einige Tage tun, also.... werde ich dich zwischendurch sicher oft genug schlafen lassen, und... andere Male....", den rest ließ er offen, und ließ seinen Zeige- und Mittelfinger über Darrens Oberarm tippeln. Darrren würde auch so davon schon erröten. Davon.... ging er ganz fest aus~

Sci blickte kurz auf die sich verflechtenden Finger, nur um dann wieder zärtlich lächelnd zu Darren aufzusehen... Ein wunderschönes Gefühl... so wie... alles mit Darren... Jede noch so kleine Berührung ließ Scis Brust angenehm brodeln und dieses langersehnte Gefühl von zweisamkeit zurückkehren. ".... Jap... Nur bei dir....", brummte er dann leise zurück und und wollte sein Gesicht grade irgendwo verstecken, weil es.... noch wärmer wurde als ohnehin schon, da dirigierte Darren ihn schon wieder zu sich.
Damn.... sonst... war er auch nicht so schüchtern, sonst... war er der harte Typ der ganz locker jedeen anderen Typen aufriss der ihm über den Weg lief.... Aber... bei Sin hatte er sich auch ähnlich dämlich drangestellt....
Vermutlich lag es einfach... an der....
Na, daran das sein herz bereits Darren gehörte.
"Ach Shut up....", murmelte er dann und grinste frech, schloss dann kurz die Augen und genoss seinerseits Darrens warme Hand an seiner Wange.

Darrens Kichern ließ Sci sofort zufrieden seufzen und lächeln.... er liebte es wenn sein Schokobon - ja sein! - glücklich war... und mhh, er roch so damn gut....
Seine Hände schoben sich sogleich ebenfalls um den starken Körper seines Schwarms, und seine Hand - wie sollte es auch anders sein - Fand schnell den Weg hinter Darrens Ohr, und begann ihn zu kraulen. "Mhh.... aber bitte nicht hier deine geheime Nebenfähigkeit einsetzen, sonst liegen wir morgen früh noch hier.... klitschnass vom Tau.", auch wenn... das echt gar nicht so schlimm wäre.
Viel schlimmer wäre wohl der Kauputte Rücken, vom schlafen auf einem doch eher nicht allzu gemütlichem Felsen.
Wobei.... mit Darren war es einfach überall gemütlich.
"... Erzähl mal... wie lebst du denn so in seiner kleinen Wohnung in der Bronx~?", murmelte er dann leise, dachte aber gar nichr dran sein Gesicht aus Darrens Haaren zu lösen. Allzu schlimm wie Darren es eben kurz und knapp beschrieb würde es schon nicht sein. Hey, es war immerhin Zuhause.
avatar
Scirann Barran

Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Darren Jenkins am Di 05 Jul 2016, 13:13

Darren beobachtete eher teilnahmslos, wie Sciranns Finger über seinen Arm nach oben kletterten, sah aber lieber schnell wieder in eine andere Richtung, zu einer Möwe hin, die sich gerade hüpfend über ein paar Steine fortbewegte. Mann ey…
Selbstverständlich hatte das gereicht, um ihn wieder ein wenig rot werden zu lassen.
Der Typ redete wirklich viel zu oft und viel zu intensiv darüber, ihn ins Bett zu bekommen. Oder Dinge mit ihm zu tun, die das implizierten oder dorthin führten. Nenene… da hatte er schon noch ein Mitspracherecht.
“Mhm…”, machte er unterdrückt und beließ es lieber dabei. Da hatte er sein Mitspracherecht ja mit unglaublichen Enthusiasmus ausgenutzt, wie es schien.

Darren grinste zufrieden bei Sciranns Worten und nickte dann einmal.
“Gut… ich bin nicht so gut im Teilen”, setzte er dann noch nach und lächelte ein wenig schalkisch. Wenn ihm jemand egal war, dann konnte der auch tun und lassen, was er wollte. Aber jemand wie Scirann… nein… den wollte er einfach bei sich wissen und bei niemanden sonst. So dumm und irgendwie unlogisch das auch klingen mochte.

Scirann war tatsächlich rot wie eine Tomate… das war verdammt noch einmal goldig. Aber dem würde er auch nicht damit entkommen, dass er schnell mal seine Augen schloss! Auch wenn der Andere es so eher genoss, so von ihm berührt zu werden, aber Darren interpretierte es schlichtweg nicht so.
Also wurde sein Grinsen ein wenig breiter.
“Sicherlich nicht… das bekommst du ja sowas von zurück, Christbaumkugel~”, schnurrte er amüsiert, nahm seine Hand von Sciranns Wange und stupste ihm sanft gegen die Nase, um den Finger lange genug auf ihr liegen zu lassen, um ihn mit einem kleinen Druck wieder von sich fort zu drücken.

Darren lachte leise und brummte dabei so gut es ging genüsslich, als sich die Hand hinter sein Ohr fand. Das war einfach… zu gut um wahr zu sein. Er wurde wirklich noch ein Hund, wenn das so weiterging.
“Fordere mich nicht heraus… ich brauche nur zwanzig Sekunden und dann penne ich wie ein Stein”, er lächelte versonnen und bewegte sich mehr und mehr mit dem ganzen Körper der Bewegung entgegen, als ob er dieses herrliche Gefühl damit verstärken könnte. Aber dann schüttelte er kurz den Kopf und wurde Sciranns Hand damit auch wieder los. Sonst würde er erst noch den ganzen Tag so in Sciranns Armen liegen bleiben.
Dann stützte er sich wieder ein wenig aufrechter auf den Felsen und seufzte lang.
“Naja… nichts besonderes. Ich schlaf hauptsächlich dort und mache halt mein Essen, weil ich’s mir nicht leisten kann, andauernd was zu bestellen. Aber sonst… wie gesagt, einfach nur zum Schlafen”, er zuckte mit den Schultern. So gesehen hatte er nie wirklich ein normales Leben geführt. Es hatte bei ihm nie Filmeabende gegeben oder mal Hausparties. Er hatte keine Treffen mit Freunden - aus Ermangelung ebendieser - und seine Nachbarn kannte er noch nicht einmal.
Das hatte ihn aber nie wirklich gestört. So gesehen hatte er auch keine Ahnung, was er damit verpasste - oder auch nicht verpasste.

_____________________________________________________
Me likey likey Schischi ~
avatar
Darren Jenkins

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Scirann Barran am Di 05 Jul 2016, 13:29

Sci grinste zufrieden, als Darren tatsächlich davon errötete, und zählte das als ein Siegespunkt für sich~ Darren gab keien Widerworte also.... passte das schon so~

Darrens Worte lösten bei Sci sofort ein ebenso freches lächeln aus. Sie... dachten da also gleich. Das war gut. "Ich auch nicht... ganz und gar nicht.... An... meinem Schokobon darf nur ich naschen~", schnurrte er dann und strich einmal sanft durch Darrens Haar. Darren würde schon verstehen wie er das meinte. Nicht nur sexuell auch.... na ja.... generell würde Sci Darren nicht teilen. Er gehörte nun ihm, so war es schon in seinem Kopf drin, und das würden Nebenbuhler auch zu spüren kriegen.
Sci schnaubte bei dem bereits bekannten Spitznamen und musste lachen. ".... Jajaja, und du auch, wenn ich dich wieder zum erröten bringe! Das.... wird ein langer Krieg werden.", erwiderte er und schmunzelte. Jap.... sie würden sich sicher noch oft damit aufziehen.
Und... Sci gefiels.

"Hehe, also... wenn du einpennst, trage ich dich wieder~", drohte Sci dann sogleich an und grinste breit. Er wollte zwar nicht das Darren einschlief, aber... ihn zu kraulen tat Sci einfach gut, und Darren ebenfalls....da war es schwer damit aufzuhören.
Aber... Darren schüttelte ihn ja auch scho selbst wieder ab. So krabbelte Scis Hand einfach auf Darrens Bauch-Brust übergang und blieb dort liegen.
Als Darren erzählte schmunzelte Sci. "Hm.... schwer vorstellbar für mich, wenn ich ehrlich bin. Also, jetzt nicht das ich viele Hausparties geschmissen hätte, Party hab ich draussen gemacht aber... Filmabende gehörten schon irgendwie dazu, oder wenns auch nur Chillen mit Walter war oder so...."
Sci konnte ja nicht wussen, das es bei Darren Freundemäßig nicht allzu rosig lief.
"... Na, aber hier kommst du dafür umso mehr auf deine Kosten, hm?", schnurrte er. Hm.... nen Filmabend könnten sie mal machen!
"Ich muss zugeben, ich vermisse meine Wohnung. Also.... nicht das es mir hier nicht gutging, aber ich bin doch ziemlich verwöhnt und... damn, jetzt ein ausgedehntes Bad in meiner Whirlpoolbadewanne...." Jap, das wärs.... "Und den Blick auf Manhattan vermisse ich auch... sowie die Polizeisirenen."
avatar
Scirann Barran

Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Darren Jenkins am Di 05 Jul 2016, 16:00

Darren lachte leise, als Scirann zugab, dass er wohl auch nicht gerne teilte. Das wunderte ihn ja ganz und gar nicht. Scirann hatte ja schon Anflüge von so etwas wie Eifersucht gehabt, bevor sie Beide überhaupt irgendetwas miteinander angefangen hatten... also... zumindest hatten sie da noch nichts laut ausgesprochen... da hatte Darren ja noch nicht einmal wirklich darüber nachgedacht, wenn er ehrlich sein sollte.
Aber es störte ihn nicht... nicht wirklich jedenfalls... er hatte definitiv nicht vor, das noch mit jemand anderen zu machen. Er wüsste nicht einmal mit wem, denn ehrlich gesagt waren ihm die meisten anderen Leute einfach egal. Oder gingen ihm nicht auf diese Art und Weise unter die Haut.
Er grinste also anschließend.
"Wird schon keiner", sagte er und griff kurz nach Sciranns Kinn, um ihn den Kopf kurz ein wenig nach oben zu dirigieren, um dann amüsiert zu grinsen und ihn gleich wieder loszulassen.

Darren kicherte leise.
"Ich glaube... ich bin fast gewillt, dass heute durchgehen zu lassen~", schnurrte er amüsiert und legte den Kopf ein wenig schief, ehe er wieder den Kopf schüttelte, "Aber nein... du trägst mich nirgendwohin... zumindest jetzt nicht~"
Wann anders konnte er es gern mal wieder machen... vielleicht.

Darren zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß nicht, war irgendwie... einfach selten drin für mich. War kein Drama", sagte er und zuckte erneut mit den Schultern, weil es wirklich kein Ding ist. Dann grinste er.
"Ehrlich gesagt... hatte ich eigentlich nie wirklich ein Bedürfnis... hierfür", sagte er dann noch und schnaubte amüsiert.
"Also... eine Whirlpoolwanne würde ich definitiv auch vermissen... aber die Polizeisirenen können mir eher... gestohlen bleiben...", die hatte er schon zu oft zu laut und intensiv hören dürfen. Darauf konnte er verzichten.

_____________________________________________________
Me likey likey Schischi ~
avatar
Darren Jenkins

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Scirann Barran am Di 05 Jul 2016, 16:22

Sci schmunzelte leicht bei Darrens Worten. Dann beließ ers erstmal dabei. Er würde noch früh genug dazu kommen es wieder anzusprechen~
Das wichtigste war definitiv das... ihm niemand seinen Darren wegnahm. Seinen Darren.

"Also... ich werd dich nicht um Erlaubnis fragen, falls du doch eischlafen solltest. Ich entscheide dann allein ob ich dich wecke, oder in mein Auto entführe oder... dich ins Wasser werfe.", erwiderte er frech und stubste Darren noch mal auf die Nase.
Damn, das machte echt Spaß... Und Darren anzutapschen war eh immer gut. Auch wenn sie schon längst eng an eng hier lagen. Ein bisschen enger geht halt immer~

Sci zuckte mit den Schultern. Nun, wenn es für Darren kein Drama war, dann war das wohl okay. Er selber konnte es sich ohne seine diversen Exzesse nicht vorstellen. Aber da war eben jeder anders gestrickt. Und in Darrens Alter war Sci ja auch noch auf dem College. Und nicht fest angestellt bei einer großen Verbrecherorganisation.
Aber bei Darrens nächsten Worten musste Sci schmunzeln. "Mhhh, das heißt ich hab dir was vernünftiges beigebracht~?", schnurrte er und lachte leise... und schon begann seine Hand wie automatisch seine Brust zu kraulen. "Mhh, also... wenn wir zusammen anch New York fahren darfst du meine Whirlpoolwanne gern ausprobieren." Zusammen mit Sci versteht sich. "Hehe, aber.... das Polizeisirenen eher nicht so dein Ding ist ist rgendwie nachvollziehbar. Mein Dad und mein Bruder waren, beziehungsweise sind auch immer sofort alamiert, wenn sie welche hören."
Verbrecher halt. Muss da so ne Krankheit sein.
avatar
Scirann Barran

Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Darren Jenkins am Di 05 Jul 2016, 20:40

Darren lachte und knuffte Scirann sofort wegen seiner Worte.
"Du wirst mich sicherlich nicht einfach ins Wasser werfen!", sagte er und knuffte ihn gleich noch einmal frech, "Wer weiß, vielleicht rieche ich dann den ganzen Tag nach einem nassen Hund und dann riecht dein Wagen danach~"
Er grinste diabolisch. Er wusste, dass es nicht so war... und Scirann würde es ahnen können. Aber es ging hier auch eher darum, Scirann ein wenig zu ärgern und nicht um irgendetwas anderes~

Darren schüttelte flott den Kopf bei Sciranns Frage und sah ihn tadelnd an.
"Du? Mir etwas Vernünftiges beigebracht? Sicherlich nicht~", schnurrte er frech und grinste dann wieder und ließ Sciranns Hand einfach tun, was sie so gerne tat, wenn sie auf ihm drauf lag, wie es schien. Dann brummte er aber lang und genüsslich.
"Ja... sowas würde ich gerne mal ausprobieren... ich bin noch nie in einem Whirlpool gesessen~", stellte er mit einem kleinen Lächeln fest, dann zuckte er die Schultern, "Und ja, ist wohl so, wenn man von denen Handschellen umgelegt bekommt. Ist nun mal nicht so mein Ding~"

_____________________________________________________
Me likey likey Schischi ~
avatar
Darren Jenkins

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Scirann Barran am Di 05 Jul 2016, 21:34

Sci lachte amüsiert als Darren meinte, er würde dann vielleicht nach nassem hund riechen. Dann schüttelte er den kopf. "Sicher nicht.... Aber das Ptoblem wäre eher, das ein nasser Darren nicht auf meine Ledersitze darf~" Langsam wurde sein schmunzeln etwas frecher. ".... Ein nackter, abgetrockneter Darren dürfte aber~"
Oh ja.... Das wäre ein echt heißer Anblick~

Sci wog langsam seinen Kopf hin und her. "Mhh.... Magst recht haben, ich bin kein allzugutes Vorbild." Definitiv nicht. Er trank, rauchte zuviel, fluchte ständig und nahm viel zu viele schmerztabletten. Wenn man dann noch den früheren exsessiven Drogenkonsum mit rein rechnet.....
Na ja, aber... Er war n verdammt guter Cop.
Sci brummte, als Darren dann erklärte, warum ihn Polizeisirenen störten. Dann beugte er sich etwas mehr über sein Schokobon und legte einen verführerischen Blick auf. ".... Auch nicht wenn ich dich damit ans bett fessele~?"
avatar
Scirann Barran

Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Darren Jenkins am Di 05 Jul 2016, 23:24

Darren zog die Augenbrauen hoch, als Scirann sofort wieder auf seine Worte reagierte und wartete mit einem ebenso skeptischen Blick ab, bis Scirann dann ausgesprochen hatte. Zumindest dachte er das... denn er machte rasch den Mund auf, um etwas Freches zurückzugeben, als Scirann auch schon weiter ausführte, wie er sich das vorstellte.
Darren zögerte kurz - selbstverständlich noch mit offenem Mund - und schnaubte dann doch noch belustigt. Scirann war wirklich mehr als unmöglich... jetzt nachdem sie Sex gehabt hatten, mehr oder minder zumindest, war er das sogar noch mehr als normalerweise. Damn it... wahrscheinlich hatte er den Kerl auch noch angespornt.
Aber... vielleicht war das auch ganz gut so... dann würde er sich früher oder später schon dran gewöhnen, oder?
Er legte seine Hand an Sciranns Wange und tätschelte sie sacht.
"Das würde dir gerade so gefallen... aber glaub es oder glaub es nicht, ich würde durchaus auch wieder zurückgehen, nur um dir diese Genugtuung nicht zu lassen~", schnurrte er ganz dreist zurück und kniff Scirann dann einfach in die Backe, wie man das bei einem kleinen Jungen tun würde, wenn man die nervige Großmutter oder so war.

Darren grinste bei Sciranns Worten und legte den Kopf ein wenig schief.
"Ich will ja auch kein gutes Vorbild haben... was mach ich denn mit einem Moralprediger?", fragte er und sein Grinsen wurde sanfter, "Nein, nein... das wäre mir zu langweilig."
Scirann hatte zwar einige Schrammen und lose Schrauben, aber so war es schon richtig. Außerdem würde ihn jemand, der den Regeln nachlief wie eine kleine Puppe wirklich missfallen... und sicherlich nicht gefallen.

Das Scirann sich dann kurz darauf mehr und mehr über ihn beugte, ließ sein freches Grinsen wieder ein wenig kleiner und weniger selbstsicher werden. Seine Worte verstärkten das nur noch einmal.
Er blinzelte ein paar Mal und konnte schon wieder spüren, wie die Farbe in sein Gesicht schoss. Er wandte kurz das Gesicht ein wenig ab und... erspähte am Rande seines Blickfeldes etwas, was ihn leider... zu sehr amüsierte, um es nicht zu nutzen.
Er wandte seinen Blick wieder zu Scirann und ein mehr als einladender Augenaufschlag ließ ihre glühenden Iriden wieder aufeinandertreffen.
"Mhh, das würdest du gern, hm?", fragte er leise und seine freie Hand legte sich auf Sciranns Brust, um langsam und ganz behutsam, denn für mehr hatte er nicht das Selbstvertrauen, weiter hinunterzuwandern. Und zwar so weit, dass seine Fingerspitzen wieder in seine Short wanderten.
Dann zog er seine zweite Hand heran und zupfte ein wenig an seinem Hosenbund, wie um ihn nach unten zu befördern.
"Ohh~", machte er und warf einen kurzen grinsenden Blick zu der Stelle, an der sich seine Hände vergnügten, "Was ist denn das Hartes in deiner Hose? Etwa dein... - ach nein, Steine~"
Und damit ließ er die paar Steinchen aus seiner Hand einfach in seine Unterhose purzeln und das schadenfrohe Grinsen weit über sein Gesicht kriechen. Das diese kleinen Kiesel alle nicht besonders angenehm - und dazu sicherlich noch saukalt - waren, da musste Scirann jetzt durch! Immerhin hatte er das Bedürfnis, sich ihm ein wenig aufzudrängen~

Während Scirann hoffentlich ein paar Sekunden brauchte, wieder alles, was nicht in sein Höschen gehörte, dort rauszubefördern, schlüpfte er unter ihm hervor. So gut es ging zumindest.

_____________________________________________________
Me likey likey Schischi ~
avatar
Darren Jenkins

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Scirann Barran am Mi 06 Jul 2016, 08:41

"Hey!", brummte Sci unzufrieden, als Darren ihm einfach in die Wange kniff...
Das tat weh, dammit! Scis Wangen dafür viel zu straff! Das hatte so gut wie noch niemand mit ihm gemacht......
Langsam rieb er seine Hand über die ziepende Wange, schnaubte dann leise und begann mit seinem Zeigefinger kleine Kreise über Darrens Brust zu ziehen. "Gemein.... ach komm, ein bisschen entgegenkommen, hm?.... Dir gefällt es doch auch, wenn ich deinen Körper bewundere~", brummte er und grinste frech.

Sci erwiderte Darrens Schmunzeln und lachte leise. "Na, dann ists ja gut~" Okay, die eine oder andere Moralpredigt würde er Darren schon noch halten - im Krankenzimmer wars ja sogar sein Job - aber er sah einige Dinge halt nicht so eng wie... Nash zum Beispiel.

Kaum schenkte Darren ihm den einladenden Augenaufschlag - den Sci in dem Moment einfach nicht hinterfragte - begannen seine Augn fast instant zu glühen... Damn.... eine kleine Gänsehaut zog sich über seinen Körper und  es kribbelte überall dort wo Darrens Hand entlangfuhr... Und von den willigen Blitzen die in seine Lenden schlugen wolltem er gar nicht erst anfangen. Fuck, war das heiß wenn Darren so-
.... Stei-?
"Uwah!!", schrie Sci erschrocken auf, weil er wirklich, wirklich nicht damit gerechnet hatte, zuckte auch heftig zusammen weil die eiskalten Steinchen, die auch nicht unbedingt komplett rundgeschliffen waren seinen Penis dazu animierten sich komplett irgendwohin zu verziehen. Leider verlor er dabei das Gleichgewicht und fiel regelrecht von dem gemütlichen Stein herunter. Die Kiesel federten seinen nicht allzu tiefen sturz zwar kaum ab, aber.... so schlimm wars trotzdem nicht, bis auf zwei drei blaue Flecken die er morgen an Ellebogen und Knie haben würde. "Ohh fuck!!", brüllte er, friemelte sich dann so schnell wie es ging die Jeans auf und fischte die kalten Steine wieder heraus.
Ohhh dieses kleine Miststück!!
Als er sie alle raushatte, ließ er sich auf den Rücken rollen, die Short wieder über sein gemächt gezogen, aber immer noch mit aufgeknöpfter und aufgezipper Jeans und sah beleidigt zu Darren. ".... Stimmungskiller.", brummte er. Er war nicht wirklich sauer. Nur.... etwas... unzufrieden.
avatar
Scirann Barran

Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten