Isaac Argent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Isaac Argent

Beitrag  Isaac Argent am Di 16 Sep 2014, 21:19

Persönliche Daten

Name: Isaac Argent

Spitzname: Bisher hat er keinen, allerdings lässt er sich gerne einen geben, solange er nicht Gemein ist.

Geschlecht: Männlich

Alter: 18

Geburtsdatum: 23.01.

Geburtsort: Kanada,  Montreal

Nationalität: Kanadier

Gattung: Paranormaler, Gerkyn/Kolareiny

sexuelle Orientierung: Bisexuell, Trotzdem mehr Interesse an Mädchen.
_____________________________________________________________________________________________

Äußerliche Erscheinung

Augen: Er hat eine ziemlich ovale Augenform, die von dichten Wimpern umrahmt wird und ihn deshalb teilweise wie geschminkt aussehen lassen. Seine Iriden sind auch leicht oval, da Gerkyn die dominate Art ist. Seine Augen haben ein dunkles Braun schimmern aber im Licht wie Haselnssbraun.

Haare: Er hat dunkelbraune Haare die ihm in langen Strähnen ins Gesicht fallen, meist macht er sich nicht die Mühe sich diese zu machen und kämmt sie deshalb nur schnell durch.
Größe: 1,89m

Statur: Er ist ganz gut in Form, er ist ziemlich schlank, aber nicht wirklich trainiert. Er wirkt oft schlaksig.

Besondere Merkmale: Am rechten Ohr trägt er zwei Ohrringe, ansonsten gibt es bis auf ein paar kleine Narben nichts erwähnenswertes.

Kleidung: Meist trägt er ein Hemd mit einem dünnen Pullover und einfach Jeans und Chucks, im Sommer lässt er meist den Pulli weg und trägt auch öfters mal kurze Hosen.

Accessoires: Im Winter trägt er oft einen Schal, ansonsten trägt er einen Ring am rechten Mittelfinger.

Artenbezogene Merkmale: Leicht Ovale Iriden
_____________________________________________________________________________________________

Persönliche Angaben

Vorlieben: Isaacs Lieblingstiere sind Eulen und Oktopusse, er findet sie sehr interessant da sie nicht so langweilig sind wie Hunde oder Katzen, obwohl er auch diese niedlich findet. Außerdem liebt er alles was glitzert. Er liebt alle Variationen von Kerzen, ob normale Kerzen, Teelichter oder Duftkerzen, aber am meisten liebt er Wunderkerzen. Sterne sind sein lieblings ‚Glitzerzeug‘, er sitzt gerne einfach Stunden lang da, beobachtet den Himmel und isst Käse.  Isaac ist auch ein wenig zwanghaft was Ordnung und Symmetrie betrifft, er liebt Dekoration, aber diese MUSS ordentlich liegen/stehen und am besten auch noch symmetrisch sein, ansonsten findet er keine Ruhe in dem Raum.

Abneigungen: Am meisten hasst Isaac Zicken oder Menschen die sich für etwas Besseres halten, mit deren Art kommt er einfach nicht klar. Auch hasst er Mobbing, was meist mit diesen Leuten einhergeht. Auch mag er keinen Zigarettenrauch, er muss davon immer Husten und findet den Geruch ziemlich ekelerregend. Was er gar nicht leiden kann ist Unordnung, den Zwang zur Ordnung hat er in seinem Elternhaus entwickelt. Außerdem kann er Dunkelheit oder totale Stille nicht ab, wenn es zu still oder zu dunkel ist fühlt er sich beobachtet und verfällt in leichte Panik.

Stärken: Er hat eine ziemlich gute Menschenkenntnis, wodurch man ihn kaum aus der Ruhe bringen kann. Es gibt nur wenige Situationen wo Isaac unruhig oder nervös wird. Außerdem ist er ein guter Zuhörer, er würde nie etwas weiter erzählen, selbst wenn der Gegenüber nicht darum bittet es nicht zu erzählen. Auch ist er ziemlich gut Organisiert, er verliert so gut wie nie etwas, und wenn doch kann man sich ziemlich sicher sein das man es nie wieder sehen wird.

Schwächen: Auch wenn er nicht so scheint ist Isaac sehr ungeduldig, und daher auch meist sehr schnell gelangweilt. Isaac hat auch so gut wie garkeinen Orientierungssinn, was ihm aber nichts ausmacht, da er ziemlich faul ist und er sich daher nicht viel von einem Ort zum anderen bewegt. Allerdings hat er ein wenig Probleme Freunde zu finden, da er ziemlich schüchtern ist durch seinen Sprachfehler.

Hobbies: Am liebsten ist Isaac draußen und beobachtet die Sterne, er erkennt so gut wie jedes Sternzeichen und liebt es sich neue aus zu denken. Manchmal nimmt er sich ein Buch mit und liest draußen, allerdings mag er es lieber drinnen zu lesen. Außerdem mag er es mit anderen Leuten zu chatten und youtube Videos zu gucken.

Charakterbeschreibung: Auch wenn Isaac ziemlich schüchtern ist, so ist er auch wirklich hilfsbereit und aufopfernd. Meistens ist er alleine unterwegs, da er nicht wirklich viel lächelt wirkt er auf andere oft traurig, was aber nicht so ist, er mag es allein zu sein. Allerdings ist er ein wenig zwanghaft was seine Ordnung anbelangt, kein Teil darf falsch liegen, er verlässt nicht eher sein Zimmer bis alles am richtigen Platz liegt.

Haupteigenschaft: Ruhig

Sonstiges: Isaac hat einen Sprachfehler, er verwechselt manchmal Wörter mit anderen Wörtern und stottert auch ein wenig.
_____________________________________________________________________________________________

Familiäre Angaben
Vater: Christopher Argent, 44, angespannte Beziehung , lebt.

Mutter: Kate Argent, 40, liebevolle Beziehung, lebt.

Geschwister: Bruder, Derek Argent, 19, gute Beziehung, lebt.
Schwester, Braeden Argent, 17, gute Beziehung, lebt.
Schwester, Lydia Argent, 15, gute Beziehung, lebt.

sonstige Verwandte: Emilia & Lothar Argent, Großmutter & Großvater väterlicherseits, gute Beziehung, 89 & 92.
Alicia & Alexander Campell, Großmutter & Großvater mütterlicherseits, gute Beziehung, 67 & 73.

Vergangenheit: Da seine Familie ziemlich reich ist wurde er als Kind ziemlich verwöhnt. Er hat mit seiner kompletten Familie in einer riesigen Villa gelebt, und hat zu allen eine ziemlich gute Beziehung aufgebaut. Außer zu seinem Vater, zwischen ihnen hat es schon oft geknallt und das Verhältnis ist auch heute noch ziemlich angespannt, da er ziemlich hohe Erwartungen an Isaac hat und will das er einmal die Familienfirma übernimmt.
Durch die ganze Ordnung und den Putzfimmel seiner Mutter hat er die Zwanghaftigkeit zur Ordnung und Symmetrie entwickelt, die er nichtmehr ablegen kann. An sich hatte er eine, bis auf ein paar Zwischenfälle, ziemlich glückliche Vergangenheit. Er wurde öfters von Mädchen ausgenutzt und von so genannten Freunden erpresst, aber dadurch hat er nur gelernt und weiß es für’s nächste Mal besser.
_____________________________________________________________________________________________


Schuldaten

Grund für den Schulbesuch: Sein Vater hat gehört das dies eine sehr gute Schule sei und ist der Meinung das seinem Sohn hier die richtige Disziplin beigebracht wird.

Schullaufbahn: Er ist erst dieses Jahr auf die Schule gewechselt.

Jahrgangsstufe: 12

Beigetretenen AGs: Kunst/ Textiles Gestalten, Bücherclub/ Literatur-AG
_____________________________________________________________________________________________

Fähigkeiten

Hauptfähigkeit:
Isaac hat sowas wie zusätzliche und verlängerte Gliedmaßen, sie sind sowas wie unsichtbare Arme, die ihm helfen, z.B. Gegenstände zu tragen etc. Er kann diese ‚Arme‘ trainieren, sodass sie stärker werden, damit sie schwerere Dinge tragen können oder leichte Dinge länger tragen können. Wenn er sie nicht grade ‚aktiviert‘ hat kann man sie nicht berühren, wenn doch kann man sie zwar anfassen aber dennoch nicht sehen.

Diese Arme können grundsätzlich das gleiche Gewicht heben wie seine normalen Arme, insgesamt kann das Gewicht aber nicht die Tragkraft seines Rückens und seiner Beine überschreiten, dann würde er sich wie jeder normale Mensch auch weh tun.

Die Arme können bisher einen Maximal-Radius von ca. 2 Metern haben, was seiner Faulheit sehr entgegen kommt.

Nebenfähigkeiten:
- Er besitzt eine verdammt gute Hand-Augen-Koordination, die er selbst mit den Unsichtbaren ‚Händen‘ hat.
- Auch besitzt er bessere Reflexe als die meisten Menschen, diese sind schneller und präzieser.

Verwendung: Wann immer ihm zwei Arme nicht genügen. Er setzt sie ein wenn er es nicht schafft Dinge mit zwei Armen zu tragen, oder auch im Kampf, oder wenn er zu faul ist auf zu stehen und mit seinen Zusatzarmen das Objekt auch so bekommt.

Nebenwirkungen: Bei zu häufiger Benutzung erleidet er Muskelkater, da diese Gliedmaßen genauso wie normale Arme funktionieren.
Bei Überlastung der Arme kann es sein dass sie einfach verschwinden und das was sie tragen herunter fällt, auf Issac oder einfach auf dem Boden. Außerdem sollte er sich natürlich nicht überheben, da er sonst einen Bandscheibenvorfall etwas in der Art riskiert.
avatar
Isaac Argent

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Isaac Argent

Beitrag  Tristan McGalloway am Di 16 Sep 2014, 21:40

Hey :3

Isaac gefällt mir sehr gut, ich freue mich schon darauf ihn in Aktion zu erleben :3

Von mir bekommst du schon Mal deinen ersten Stern Like a Star @ heaven
avatar
Tristan McGalloway

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 07.05.14

Nach oben Nach unten

Isaac Argent

Beitrag  Isaac Argent am Di 16 Sep 2014, 21:51

Yuuy :3

Freue mich auch schon endlich loslegen zu können Very Happy
avatar
Isaac Argent

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Isaac Argent

Beitrag  Melinda Jenkins am Di 16 Sep 2014, 21:53

Hallo Isaac Very Happy


Herzlich Willkommen im Forum Smile

Dein Chara gefällt mir auch sehr gut und ich bin schon sehr gespannt wie er die AWA aufmischen wird xD

Von mir gibs den zweiten Stern Like a Star @ heaven
avatar
Melinda Jenkins

Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 28
Ort : Berlin/Köln

Nach oben Nach unten

Re: Isaac Argent

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten