Nic Dixon, ein Papagei muss sein ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nic Dixon, ein Papagei muss sein ~

Beitrag  Nic Dixon am So 22 Jun 2014, 00:03

Wie sollen wir dich nennen:
Wie auch immer ihr wollt... beliebt sind zurzeit Noise, die Abwandlungen davon und Nico. Aber im Endeffekt bleibt es euch überlassen.

Wie bist du auf unser Forum gekommen:
Durch Tristan und Melinda. Auch durch das Winken mit Zaunpfählen und ähnlichen Dingen, die mich hierher gebracht haben. Ja. Aber schließlich bin ich hier und ich kann es, ehrlich gesagt, kaum abwarten wieder ins Spiel einzutauchen. Es wurde mir auch sehr schmackhaft gemacht ~

Wer bürgt für dich:
Tristan McGalloway ~
avatar
Nic Dixon

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 21.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Nic Dixon, ein Papagei muss sein ~

Beitrag  Tristan McGalloway am So 22 Jun 2014, 00:10

Yay, du hast es geschafft Very Happy
Willkommen zu Hause  cheers 
Für den Bürgen:
Du bürgst für: Nic Dixon
Das wievielte Mal bürgst du: es ist mein erstes Mal mit ihm  Embarassed 
Aus welchem Grund/welchen Gründen: Weil wir uns aus einem anderen Forum kennen und ich weiß, dass er ein engagierter, zuverlässiger Spieler ist der wunderbare Charaktere beisteuern wird und mit Spaß bei der Sache ist  I love you 
Weißt du welche Verantwortungen eine Bürgschaft für ein neues Mitglied mit sich bringt**: Jepp!
Bist du bereit diese Verantwortung zu übernehmen**: Jawohl!
avatar
Tristan McGalloway

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 07.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Nic Dixon, ein Papagei muss sein ~

Beitrag  Gast am So 22 Jun 2014, 00:12

Noisüüüü >.<
'ärzlüsch Willkomöön in diese wunder'übsche Forüüm~
Le Charaktör sieht formidablö aüs. Üsch freu'ö misch, dass dü auch wiedööör dabei bist. Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nic Dixon, ein Papagei muss sein ~

Beitrag  Melinda Jenkins am So 22 Jun 2014, 10:33

Noisiiiiiiiiiii  I love you 

Awwww du endlich hier, ohne dich wäre das hier nur halb so lustig mit der Bande geworden ( und nein ich sag jetzt nicht das Wort mit K ) xD
Das wird so toll werden hier  Very Happy 
avatar
Melinda Jenkins

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 28
Ort : Berlin/Köln

Nach oben Nach unten

Re: Nic Dixon, ein Papagei muss sein ~

Beitrag  Neil Tylor am Do 26 Jun 2014, 03:14

Herzlich willkommen im Forum Very Happy
Es ist auf jeden Fall toll dich wieder dabei zu haben und da es dir so schmackhaft gemacht wurde hoffe ich natürlich, dass du nicht enttäuscht sein wirst :'D

Donneh >__<
Jetzt stelle ich mir vor wie Emil irgendwann mal total betrunken ist oder aus Versehen irgendwelche Drogen zu sich genommen hat, kp z.b. weil eine Valium keine Valium sondern Ekstasy oder so etwas war und dann einfach total abgeht und so spricht wie du grade mit ihm geschrieben hast XDDDD

_____________________________________________________
"Unter den Blinden ist der Hellhörige König." -Neil Wilson Tylor III
avatar
Neil Tylor

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Nic Dixon, ein Papagei muss sein ~

Beitrag  Gast am Do 26 Jun 2014, 15:30

Deine Vorstellung lässt sich einrichten, Tai~:DD
Irgendwann.. kannst du Emil ja mal abfüllen. Wir werden sehen, ob er so redet, oder nicht einfach nur Größenwahnsinnig wird :DD


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nic Dixon, ein Papagei muss sein ~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten