Drowned Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mode Eli Counter, Retter der Natur

3 verfasser

Nach unten

Mode Eli Counter, Retter der Natur  Empty Mode Eli Counter, Retter der Natur

Beitrag  Mode Eli Counter Di 10 Jun 2014, 23:49

Soo, geehrtes Adminteam.

Wie sollen wir dich nennen:
Hmm, mein Name? Ingame? Da könnt ihr mich Mode oder Eli nennen, wenn ihr wollte sogar Mr. Counter. Privat? Kurisu, Chris, Nervensäge, Strawbear, Elfenfinger, ehm kA hab zu viele Spitznamen, gomene~ (aber bitte nicht Christian nennen .-.)

Wie bist du auf unser Forum gekommen:
Google

Wer bürgt für dich:
Da ich nicht weiß, ob ich ihren Namen nennen darf, sie jedoch so viele Charas hier hat: "Emil Wickstrøm"
Mode Eli Counter
Mode Eli Counter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 29
Ort : Far far away

Nach oben Nach unten

Mode Eli Counter, Retter der Natur  Empty Re: Mode Eli Counter, Retter der Natur

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2014, 00:05

Für den Bürgen:
Du bürgst für: Mode Eli Counter .. der nicht mal weiß, wie mein Erstcharakter richtig geschrieben wird. Schande über den Haupt.
Das wievielte Mal bürgst du: das ist jetzt mein zweites Mal. (Du bist nichts besonderes, deal with it Very Happy)
Aus welchem Grund/welchen Gründen:
• weil er mich gefragt hat
• guter Schreibstil
• RPG Erfahrung
Weißt du welche Verantwortungen eine Bürgschaft für ein neues Mitglied mit sich bringt**: ja
Bist du bereit diese Verantwortung zu übernehmen**: jaha~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mode Eli Counter, Retter der Natur  Empty Re: Mode Eli Counter, Retter der Natur

Beitrag  Melinda Jenkins Mi 11 Jun 2014, 09:42

Oh mein Gott das Grauen hat einen Namen und hat hier her gefunden Very Happy
Naja ohne dich wäre wohl das Forum irgendwie ein wenig leerer.^^ Ich freu mich aber das du den Weg hierher gefunden hast Very Happy
Melinda Jenkins
Melinda Jenkins

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 35
Ort : Berlin/Köln

Nach oben Nach unten

Mode Eli Counter, Retter der Natur  Empty Re: Mode Eli Counter, Retter der Natur

Beitrag  Neil Tylor Sa 14 Jun 2014, 04:34

Und schon trifft man auf die üblichen Verdächtigen, schön dich hier zu wissen Chris :'D
Neil Tylor
Neil Tylor

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Mode Eli Counter, Retter der Natur  Empty Re: Mode Eli Counter, Retter der Natur

Beitrag  Mode Eli Counter Sa 14 Jun 2014, 08:11

Meine Güte Very Happy Ich scheine ja bleibende Eindrücke zu hinterlassen Very Happy
Mode Eli Counter
Mode Eli Counter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 29
Ort : Far far away

Nach oben Nach unten

Mode Eli Counter, Retter der Natur  Empty Re: Mode Eli Counter, Retter der Natur

Beitrag  Neil Tylor So 15 Jun 2014, 06:18

"Bleibend" ist ein Begriff der sich sehr weit fächern lässt Very Happy
Neil Tylor
Neil Tylor

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Mode Eli Counter, Retter der Natur  Empty Re: Mode Eli Counter, Retter der Natur

Beitrag  Mode Eli Counter So 15 Jun 2014, 21:24

Oh ja, in guten wie im schlechten Sinne Very Happy
Mode Eli Counter
Mode Eli Counter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 29
Ort : Far far away

Nach oben Nach unten

Mode Eli Counter, Retter der Natur  Empty Re: Mode Eli Counter, Retter der Natur

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten